![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Sonne, Berge und dann ein Weissbier auf der Hütte:
![]() → Bild in der Galerie Alternativ das Auslaufen eines Kreuzfahrtschiffs in der Abendsonne über dem Tejo nahc einem Stopp in Lissabon ![]() → Bild in der Galerie Geändert von fritzenm (02.07.2019 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Damit hier mal keiner rummault. Sonnenuntergang...frisch vom Sensor auf den Server gepackt
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Meine Güte, habt ihr hier losgelegt!
Ok, nicht alles sind SOMMERsonnenbilder, aber das lasse ich durchgehen, da es mir vor allem um das Licht geht, nicht um die Art der Landschaft oder des Bildsurroundings. ![]() Verzeiht mir, dass ich nicht jedes Bild bespreche, das schaffe ich nicht. Ich greife mir aber von jedem ein Beispielbild raus, das ich mindestens bespreche. Und BITTE: nicht so viele Sonnenuntergänge...ich erbat das im Beitrag 1...es geht eher um etwas anderes, das habe ich auch beschrieben... ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Danke für die nette Besprechung. Ich sehe schon, du machst auch im Julithema keine halben Sachen.
![]() Das nächste Bild ist zwar nicht wirklich aus dem Sommer, aber dafür ist es ein Sonnenauf- und kein Sonnenuntergang. ![]() Morgen kommt hier die Sonne wieder und dann ziehe ich los. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#47 |
|
Danke für deine ausführlichen Kommentare.
![]() Heute könnte es allerdings ruhiger werden. Ich jedenfalls kann momentan kein Bild hochladen.
![]() |
#48 | |
|
Das ist ja schon fast wie beim Adventskalender
![]() Zitat:
![]() Heute ein altes Dia. Vor 16 Jahren hatten wir am Black Canyon of the Gunnison Angst, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei und die Sonne spitzelte wieder hinter den Wolken raus. ![]() → Bild in der Galerie
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) Geändert von Stechus Kaktus (03.07.2019 um 10:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Hihi, ja, diese Ausführlichkeit werde ich nicht immer schaffen, aber ich gebe mir Mühe.
Momentan sind wir Kinder hüten und nächste Woche bin ich ein paar Tage in Berlin bei meinem kleinen Neffen, dazwischen unterrichte ich... Soviel zu "Ferien" ![]() Peter: wunderschön! Du bist ein Frühmensch und wirst so einfach toll beschenkt... Und beschenkt uns! Der Herr der Stimmungen hat voll zugeschlagen. =) Ich mag deine Kompositionen und Linienführungen! Stechus Kaktus: DRAMA! Super! Toll aufgebaut, richtig mit grafischer Note... Und dann noch die Sonne, wie sie sich langsam durchkitzelt... Wunderbar!
![]() |
![]() |
#50 |
|
Danke Dana. Ja der Vordergrund da hätte ich mir auch etwas anderes, besseres, schöneres gewünscht. Leider war das die einzige Möglichkeit. Ansonsten nur Wald bis an den Straßenrand, durch den beim vorbeifahren die Sonne schimmerte. Nicht genug für ein Bild. Dann tat sich plötzlich diese Lücke auf, jeweils links und rechts dichter Wald. Leider eben mit diesem Hof im Vordergrund, da musste ich nehmen was ich kriegen konnte. 5 Minuten später, war das Schauspiel schon wieder vorbei.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|