![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hat sie. Wie bei Sony üblich ist "Digital Level Gauge" auf der deutschen Website mal wieder lost in translation als "Digitalanzeige".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Sonys Feature-Verteilung auf die Kameramodelle ist aus Kundensicht in der Tat seit vielen Jahren nur schwer zu verstehen. ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
Och, so schlecht finde ich die Kamera gar nicht.
Wenn die Touchbedienung was taugt und nicht so rudimentär wie bei der a6500 ist, ebenso der EVF besser ist. Ich glaub, wenn die auf den Markt kommt, lass ich sie mir mal kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Oh was für eine Kamera oder? Ich finde Sony hat mit der a6400 alles richtig gemacht und wieder einmal auf die Nutzer gehört.
Schwenkbares Display, mega starker AF und und und... nice Ich habe versucht mal alle Infos in einem Beitrag zusammenzufassen. Darf gerne gelesen und geteilt werden ![]() Und falls ihr Ergänzungen oder Korrekturen habt, bin ich über jeden Tipp dankbar ![]() Link zum Beitrag der a6400 |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Der AF ist natürlich toll. Bzw. tönt toll. Ich bin gespannt ob das wirklich ein ganz neuer Sensor ist oder eine Abwandlung desjenigen in der A6300 / 6500. Ich hoffe, dass sie noch weniger rauscht als die A6500. Die ist schon sehr gut. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was in Deinem Bericht HAMMER an der A6400 sein soll. Die Kamera hat nicht mal IBIS und ist quasi nur eine etwas bessere A6300.
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Ist natürlich immer eine Frage der Zielgruppe. Für Vlogger und als Urlaubskamera etc. genial... für Personen, die doch mehr Richtung low-light gehen (und da vielleicht öfters an der Grenze sind) vielleicht nicht ganz optimal. Bin aber auch auf die ersten Tests gespannt und hoffe, dass ich sie auch bald zwischen die Finger bekomme. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Was hat das mit Nikon zu tun? Nikon baut mit dem nächsten Firmwareupdate erst grad einen Augen AF für Menschen ein. Den hat Sony seit vielen Jahren. Nun kommen sie mit dem Eye AF für Tiere und bei schnell bewegten Personen. Das ist eine ganz andere Stufe. Und das sogar umsonst als Firmwareupdate.
Schön dass diese Features auch bei der A6400 eingebaut werden. Das hebt sie von anderen Kameras ab. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|