![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Ich meine, bei der v1.12 sind da auch schon die Symbole zu sehen (kann es im Moment nicht verifizieren, da die Kamera nicht hier ist). Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() s.o. Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
|
Firmware-Versionen
2x
Zitat:
Zitat:
PhotoVolker, ist das bei Dir tatsächlich W002 statt M002 ? Ich bitte ich um weitere Meldungen. Tom |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Stellung M-Set und Druck auf OK erreiche, dann habe ich sowohl vor als auch nach dem Update die Nummerierung 1-5. Oder meint ihr etwas anderes??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Ich nehme an, das hängt mit der Einstellung im Register 4 des Aufnahmemenüs zusammen. Dort kann man entweder die Speicherplätze auf die Motivprogramme legen oder den Speicherplätzen 1-5 zuordnen. Bei mir sind nach dem Update die Ziffern geblieben. Liebe Grüße Werner R. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Firmware für A1^
Gibt es ein update für die A1? meine A1 ist ca. 16 Mo alt und ist noch wie gekauft. Sollte man evtl. einen update machen? Was wird dadurch besser?
tx, Kon |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
.
Ich habe heute noch mal etwas mit meinen Testmotiven bei unterschiedlichem Licht und mit der neuen FW getestet.
Ich muss sagen die A2 gefällt mir jetzt richtig Gut. Da ich sie erst kurz Zeit besitze, habe ich jetzt innerhalb weniger Tage die Kamera mit FW 1.10-1.13 getestet. FW1.10 -viele Fehlfokusierungen bei Abenddämmerung -genereller Grünstich -AWB lag oft daneben, besonders bei Sonne und internem Blitz -Fotos wirken generell sehr flau und trübe -häufige Abstürze FW1.12 -Grünstich nur noch bei internem Blitz und Adobe RGB -AWB nur noch bei voller Sonne etwas zu Warm -jpg in sRGB unschärfer als in Adobe -keine Abstürze mehr -Farben schon recht gut FW1.13 -Af sehr treffsicher und subjektiv schneller -AWB passt immer -Adobe kein Grünstich mehr, Hauttöne immer noch etwas fahl, aber akzeptabel -sRGB gesättigt und natürlich könnte nun von Canon stammen ![]() -sRGB genau so Scharf wie Adobe -kein übersättigen mehr bei Sonne und sRGB gesättigt Die A2 gefällt mir jetzt so richtig Gut, am ersten Tag mit FW 1.10 wollte ich sie gleich wieder verkaufen, aber so einfach Klasse. ![]() Gruss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Puahh, den Flash-Kick hatte ich wieder einmal. Wusste gar nicht mehr wie lange es dauert
![]() Als der Balken so im ersten Drittel stehen blieb machte dies mein Herz gleich nach. Zum Glück lief der Balken weiter ![]() Somit alles ok, V1.13 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
@Tom
Ich hab da kurz auf das Display geschaut, habe ein W gesehen und aufgeschrieben. Auf deine Nachfrage hin habe ich dann in den EVF geschaut, da kann man deutlich M sehen. Sch... Zeichensatz ![]() ![]() ![]() Sorry Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|