![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
Ich zahle für meine Heimseite bei Hosteurope.de 10,- € im Monat. Ob ich jetzt 7 oder 8 oder 12 zahle, ist mir auch egal. Der Service ist okay und die Hotline für lau.
Bin zufrieden, mehr will ich nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
4images
Hallo!
Im Moment kann ich nur begrenzt testen, da meine Domain noch im Safe Mode läuft. Trotzdem hätte ich ein paar Fragen. Muss ich unter Einstellungen dieses aktivieren um automatische Thumbnails erstellt zu bekommen? ***Modul zum Erstellen der Thumbnail-Bilder*** Wie bekomme ich den linken User-Rand weg? Auf dieser Seite gibt es ein Template namens 4default_no_user_rand, das es vielleicht etwas verdeutlicht was ich meine. Gruss, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
ich bin bei ersterem und da ist die Performance imho sehr gut... aber zweiteres ist das günstigere Angebot... @Tina auch ich habe eine solceh Erfahrung mit einem super-billig-Webhoster (Webspace für einmaligen Festpreis) gemacht... auch dieser Hoster war irgendwann pleite. Aber ich kann mich trotzden nicht beklagen... Ich hatte den Webspace ca. 1 Jahr lang und der Einmalpreis war deutlich unter den jährlichen Kosten eines vergleichbaren angebots...
![]() |
![]() |
#46 |
|
Hi MaGu,
na ja, sicher kann man immer den billigsten Anbieter nehmen. Dabei kann man sogar mal Glück haben, klar. Aber zumindest bei mir war es beide male so, dass der webspace nicht mehr erreichbar war, von jetzt auf gleich, ohne jegliche Info. Ich hatte natürlich ein paar Daten drauf, die ich dadurch verloren habe....mal ganz abgesehen davon, dass es einfach extrem ärgerlich ist, wenn man wochenlang keine funktionierende Seite hat ![]() Zudem ist der Support in solchen Läden meist relativ zu sehen. Bei PS ruf ich an und direkt danach wird erledigt, was erledigt werden soll, postwendend. Ich muss keine mails schreiben und hoffen, dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Standardantwort bekomme, sondern erreiche immer jemanden, der kompetent ist, absolut immer. Und diese Leistungen sind mir die paar Cent mehr im Monat mehr als wert ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#47 |
|
Habe ich eigentlich schon www.suleitec.de empfohlen? Hier ist der persönliche Support ebenfalls erstklassig. Leistung und Preis stimmen auch
![]()
![]() |
#48 |
|
Also ich kann auch nur nocheinmal all-inkl.com empfehlen.
Der Support ist super - ne mail geschickt, 10 Minuten später die antwort! Außerdem haben sie gerade den Speicherplatz verdoppelt für den gleichen Preis ![]() Die Leistungen sind wirklich in Ordnung und der Speed ist erste Sahne. PS: ich hab den WebPrivat XL Tarif |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
da stimme ich dir voll und ganz zu... Inzwischen mache ich die Homepage von meinem Sportverein und bin bei all-inkl.com. Genau wegen der Sicherheit und des genialen Supports... aber davor war der Webspace hauptsächlich zum testen und für ne kleine private Homepage... und da wollte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben... hat halt alles seine Vor- und Nachteile. @Rallemann genau meine Meinung! - allerdings habe ich nur den WebPrivat L - Tarif, der mir aber völlig reicht.
![]() |
![]() |
#50 |
|
Nur noch eine Anmerkung zu all-inkl.de. Ich bin selbst bei denen, der Support ist wirklich hervorragend, der Preis wirklich fair - aber wer einen Webshop oder so betreiben will, der sollte vielleicht eine Preisklasse höher gehen: all-inkl.de hatte am Wochenende fünf Ausfälle (Quelle: heise.de), wovon ich zwei selbst mitbekommen habe.
Mir ist das für meine private Page ziemlich egal, aber wenn da Geld dranhängt, dann würde ich mir das nochmal überlegen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|