SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Webspace
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2005, 19:09   #41
A2Freak
Gesperrt

Ich zahle für meine Heimseite bei Hosteurope.de 10,- € im Monat. Ob ich jetzt 7 oder 8 oder 12 zahle, ist mir auch egal. Der Service ist okay und die Hotline für lau.

Bin zufrieden, mehr will ich nicht.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.10.2005, 10:40   #42
Thomas10

4images

Hallo!

Im Moment kann ich nur begrenzt testen, da meine Domain noch im Safe Mode läuft. Trotzdem hätte ich ein paar Fragen.

Muss ich unter Einstellungen dieses aktivieren um automatische Thumbnails erstellt zu bekommen? ***Modul zum Erstellen der Thumbnail-Bilder***

Wie bekomme ich den linken User-Rand weg?
Auf dieser Seite gibt es ein Template namens 4default_no_user_rand, das es vielleicht etwas verdeutlicht was ich meine.

Gruss, Thomas
Thomas10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 12:04   #43
Tina

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
all-inclusive-webspace.de ist aber billiger...
jepp, ich war auch mal beim billigsten Anbieter. 2mal sogar, und 2mal gingen sie pleite, und ich hatte den Salat...

Viele Grüße
Tina
Alt 23.10.2005, 14:19   #44
MaGu

Zitat:
Zitat von jottlieb
Wobei man über die Performace bei all-inkl aber wirklich nicht meckern kann. Auch der Support soll ein Ordnung sein.
Ich werde demnächst wohl auch dahin wechseln, da sich herausgestellt hat dass mein Hoster wohl nur ein Reseller von all-inkl ist.
meinst du www.all-inkl.com oder www.all-inclusive-webspace.de?
ich bin bei ersterem und da ist die Performance imho sehr gut...
aber zweiteres ist das günstigere Angebot...

@Tina
auch ich habe eine solceh Erfahrung mit einem super-billig-Webhoster (Webspace für einmaligen Festpreis) gemacht...
auch dieser Hoster war irgendwann pleite.
Aber ich kann mich trotzden nicht beklagen... Ich hatte den Webspace ca. 1 Jahr lang und der Einmalpreis war deutlich unter den jährlichen Kosten eines vergleichbaren angebots...
Alt 23.10.2005, 14:27   #45
jottlieb

Ich meine all-inkl.
Sponsored Links
Alt 23.10.2005, 20:00   #46
Tina

Hi MaGu,

na ja, sicher kann man immer den billigsten Anbieter nehmen. Dabei kann man sogar mal Glück haben, klar. Aber zumindest bei mir war es beide male so, dass der webspace nicht mehr erreichbar war, von jetzt auf gleich, ohne jegliche Info. Ich hatte natürlich ein paar Daten drauf, die ich dadurch verloren habe....mal ganz abgesehen davon, dass es einfach extrem ärgerlich ist, wenn man wochenlang keine funktionierende Seite hat
Zudem ist der Support in solchen Läden meist relativ zu sehen. Bei PS ruf ich an und direkt danach wird erledigt, was erledigt werden soll, postwendend. Ich muss keine mails schreiben und hoffen, dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Standardantwort bekomme, sondern erreiche immer jemanden, der kompetent ist, absolut immer.
Und diese Leistungen sind mir die paar Cent mehr im Monat mehr als wert

Viele Grüße
Tina
Alt 23.10.2005, 20:24   #47
jottlieb

Habe ich eigentlich schon www.suleitec.de empfohlen? Hier ist der persönliche Support ebenfalls erstklassig. Leistung und Preis stimmen auch
Alt 23.10.2005, 22:16   #48
Rallemann

Also ich kann auch nur nocheinmal all-inkl.com empfehlen.

Der Support ist super - ne mail geschickt, 10 Minuten später die antwort!

Außerdem haben sie gerade den Speicherplatz verdoppelt für den gleichen Preis .

Die Leistungen sind wirklich in Ordnung und der Speed ist erste Sahne.

PS: ich hab den WebPrivat XL Tarif
Rallemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:42   #49
MaGu

Zitat:
Zitat von Tina
Hi MaGu,

na ja, sicher kann man immer den billigsten Anbieter nehmen. Dabei kann man sogar mal Glück haben, klar. Aber zumindest bei mir war es beide male so, dass der webspace nicht mehr erreichbar war, von jetzt auf gleich, ohne jegliche Info. Ich hatte natürlich ein paar Daten drauf, die ich dadurch verloren habe....mal ganz abgesehen davon, dass es einfach extrem ärgerlich ist, wenn man wochenlang keine funktionierende Seite hat
Zudem ist der Support in solchen Läden meist relativ zu sehen. Bei PS ruf ich an und direkt danach wird erledigt, was erledigt werden soll, postwendend. Ich muss keine mails schreiben und hoffen, dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Standardantwort bekomme, sondern erreiche immer jemanden, der kompetent ist, absolut immer.
Und diese Leistungen sind mir die paar Cent mehr im Monat mehr als wert

Viele Grüße
Tina
Hi Tina

da stimme ich dir voll und ganz zu... Inzwischen mache ich die Homepage von meinem Sportverein und bin bei all-inkl.com. Genau wegen der Sicherheit und des genialen Supports...
aber davor war der Webspace hauptsächlich zum testen und für ne kleine private Homepage... und da wollte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben...
hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

@Rallemann
genau meine Meinung! - allerdings habe ich nur den WebPrivat L - Tarif, der mir aber völlig reicht.
Alt 24.10.2005, 19:18   #50
katmai

Nur noch eine Anmerkung zu all-inkl.de. Ich bin selbst bei denen, der Support ist wirklich hervorragend, der Preis wirklich fair - aber wer einen Webshop oder so betreiben will, der sollte vielleicht eine Preisklasse höher gehen: all-inkl.de hatte am Wochenende fünf Ausfälle (Quelle: heise.de), wovon ich zwei selbst mitbekommen habe.

Mir ist das für meine private Page ziemlich egal, aber wenn da Geld dranhängt, dann würde ich mir das nochmal überlegen...
katmai ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Webspace

Forenregeln