|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#41 | |
|
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
|
Am wichtigsten:
Zitat:
Das System ist wirklich nicht selbsterklärend, aber ich hab's mir einmal eingestellt - insbesondere die Funkkommunikation mit den Blitzen - und seitdem die Blitze nicht mehr angefasst :-P Beste Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Registriert seit: 20.11.2016
Beiträge: 113
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 80
|
hallo meshua,
vielen lieben dank! selbst ICH hab sie tatsächlich verbinden können! manuell funktioniert es jetzt auch, HSS hingegen will nicht bei 1/250 ist schluss. kürzer lässt sich nicht belichten. uli |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
|
Zitat:
HSS: Versuche mal, die SYNC-Taste am Blitz zu drücken (Zweite von rechts)... Viele Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 80
|
die blitze sind im slave modus, also oranges fenster.
besagte taste ist mit "GR" belegt. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 80
|
aaaahhhh,
mein fehler, war in der kamera auf 2. vorhang eingestellt. habe umgestellt auf "langzeit sync.", siehe da.... |
|
|
|
|
|
|