![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Da ich beruflich verhindert bin, habe ich mein Zimmer wieder storniert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Hat sich jetzt jeder schon im Hotel eingebucht?
Wir haben nämlich Glück, es sind noch ein paar Zimmer frei, außerhalb unseres Kontingentes, so dass momentan keiner ins Nachbarhotel müsste, wenn er/sie sich noch anmeldet. =)
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Dana,
ich komme mit dem VW California und werde in meinem "Zimmer auf 4 Rädern" nicht weit vom Hotel beim Campingplatz Offenbach-Bürgel am Main übernachten ... Werde am Donnerstag Abend bei den Chicago Meatpackers zu euch stossen und dann bei gutem Wetter nach Rhön an die Milchstrassentour fahren. Am Freitag wäre ich gerne bei "Frankfurt von oben nach unten und von unten nach oben" dabei, am Nachmittag dann beim "Frankfurter Westen". Samstags würde mich die "Klassikstadt Frankfurt" reizen, sollten jedoch schon 10 Leute angemeldet sein, wäre ein Ausflug in den Zoo natürlich auch eine Freude ... Nachmittags würde ich dann wieder die 450km gen Süden unter die Räder nehmen ... Ist das okay so? Liebe Grüsse, HaPe |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Ganz prima, wir freuen uns!
![]() Schreibst du dich noch in den Teilnehmerthread hinein?
![]() |
![]()
|
|
|