![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Chefheizer
|
Bitte nicht persönlich werden - das muss doch nicht
![]() Ich werde halt immer hellhörig, wenn diese absoluten Aussagen kommen, diese einfach als 'unumstößlich' dargestellt werden, vor allem wenn die Produkte so eng zusammen liegen. Es wird keine abschließende, allg. akzeptierte Darstellung geben. Jeder hat seinen persönlichen Schwerpunkt - ich finde es klasse alle die unterschiedlichen Einsatzfelder zu verstehen um meine eigene Meinung zu bilden. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() Warum wollen so viele "ihr" System in den Himmel loben und andere als "unterlegen" hinstellen, wo doch die Unterschiede wirklich ziemlich klein sind? "Leben und leben lassen" finde ich. Manche betreiben hier wirklich Pixel- Peeperei aus Leidenschaft. Die wenigsten machen dermaßen großformatige Ausdrucke wo sie das alles dann (vielleicht) sehen könnten doch sowieso nicht.
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe allerdings auch kein Problem damit, die Vorzüge anderer Systeme anzuerkennen. Und das sollte in jedem Forum unabhängig und unvoreingenommen möglich sein. Dass manche Leute immer wieder auffällig werden müssen, ist insofern hier gänzlich überflüssig, da der TO - falls sein Anliegen überhaupt ernst gemeint war - schon längst draußen ist. ![]() Insofern: viel heiße Luft um... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|