|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#41 |
|
|
@ikarus
Mit der D7D ist doch irgendwie so: Eigentlich bin ich mit meiner neuen Wagen sehr zufrieden, nur geht der 3. Gang leider nicht, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 120 und der Verbrauch bei 15 Litern/100 km. Aber es ist halt ein neues Auto - und in einem Jahr kriegen die das bestimmt hin ... Ich empfehle Dir die Minolta Forum . Dort sind die User ein bisschen objektiver und kritischer. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
|
@ Sunny
Du sprichst mir aus der Seele! Zitat:
Ikarus hat sich doch schon für sein neues Auto entschieden, oder? Ich habe mir eben mal Deine letzten Postings angesehen (nicht wirklich alle gelesen), sie waren irgendwie alle sehr interessant. Gruß Jürgen, ...der auch das Minolta-Forum liest |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
|
Zitat:
Ansonsten gibt es auch noch andere Kriterien für einen Camkauf als die Schärfe bei Standardeinstellungen (per EBV eh kein Thema). Mir war das Bedienungskonzept und die "Liebe auf den ersten Griff" das wichtigste. Es gibt für mich keine DSLR, die besser in der Hand liegt als die 7D. Die Bilder sind nach EBV eh alle gleich (bei vergleichbaren Linsen). Der eine macht's mehr intern, der andere eher konservativ. Letzteres ist mir, aber auch nur mir persönlich lieber. Chris |
|
|
|
|
|
|
|