![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo Frank,
bei der neuen PAL-Implementierung kann ich Dir nur zustimmen. Kannst den Koreanern auch meinen innigsten Dank ausrichten. Die Playlistfunktion werde ich selber kaum benutzen. Wüßte nicht wozu. Das ich mir den PT geleistet habe, habe ich noch nicht einen Tag bereut. Er ist sein Geld wirklich wert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
An alle die vielleicht einen PT kaufen wollen!
Ich habe gerade im Internet den 20 GByte PT für 439,- Euro http://www.digicamcenter.de/shop/cat...roducts_id=606 und die 40 GByte Variante für 499,- Euro http://www.digicamcenter.de/shop/cat...roducts_id=615 bei einem deutschen Händler gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Händler seriös ist? Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Erleuchter
|
Zitat:
kennst Du den Händler, er ist bei Dir in der Nähe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Hey Sunny,
ich kenn´ den auch nur aus dem Web und kann nix profundes zu ihm sagen. Dat Ei
![]() |
#45 |
|
An alle PT Besitzer!
Ich habe mir die Bedienungsanleitung aus dem Netz heruntergeladen und gelesen. In der Anleitung steht das ein Ordner (Name: Datum) neu angelegt wird, wenn man eine CF/MD-Karte kopiert. Nun zu meinen Fragen: Was passiert wenn man an einem Tag mehrere CF-Karten kopiert? Werden alle Daten in einem Ordner kopiert, oder wird für jeden Kopiervorgang ein neuer Ordner mit einer laufenden Nummer angelegt? Ich gehe davon aus das es keine deutsche Menüsprache existiert, oder? (Nichts schlimmes, würde mich nur einmal interessieren!) Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Hey Mario,
die Benutzeroberfläche ist englisch. Für jedes Medium, welches Du vollständig kopierst, wird ein separater Ordner angelegt, der das Datum sowie eine laufende Nummer im Verzeichnisnamen trägt. Für dieses Kopieren muß lediglcih die Karte eingesteckt und der Copy-Knopf am Gehäuse gedrückt werden. Ein Aufklappen oder Suchen im Menü ist dafür nicht notwendig. Dat Ei
![]() |
#47 |
|
Danke Dat Ei !!!
![]() Mario
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
ich habe bei diesem Händler den Phototainer bestellt. Bin gespannt wann das Gerät geliefert wird. Melde mich dann mit aktuellem Status. Gruß Mario
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo Mario,
Du wirst Deine helle Freude dran haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Habe den Phototainer seit ein paar Tagen und bin total begeistert von diesem Gerät.
![]() Ich hatte also keine Probleme mit dem Händler. Der Phototainer ist jeden Euro wert und ich bereue es nicht, dass ich mehr Geld für einen "Image-Tank" ausgegeben habe. Kann man nur weiterempfehlen!!! Gruß Mario
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|