![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
hier noch ein paar
![]() |
#43 |
|
Nö nur ein Schild.....
![]() |
#44 |
|
Im "Biete" Forum gibts heute sogar ein "Zeiss Trio"
![]()
![]() |
#45 |
|
Liebe Dana,
nun hast du dir wieder jede Menge Arbeit mit mir verschafft;-) Zuerst dachte ich noch: was will sie jetzt denn ausgerechnet mit 3? Mit 3 hab ich nix! Mit 2 jede Menge - aber triadische Fotos? Aber siehe dann:-) ...die Heilige Dreifaltigkeit ist mir leider nirgends erschienen... Und los geht's: Ein Uraltfoto - 3 Männer am Dhampus-Pass vor der Kulisse der Annapurna-Gipfeln I,II,III. Ein themenbezogener Doppeltreffer?... ![]() → Bild in der Galerie ...nochmals von jener Tour. Mein bisher höchstgelegener Schlafplatz (etwa 5300m) im Hidden Valley beim Dhaulagiri - seitdem weiß ich, wie sich Asthma anfühlen könnte... ![]() → Bild in der Galerie ...zur Erholung runter auf 1000m. Ausgewilderte Jungsteinböcke beim Kräftemessen auf der Hohen Wand in Niederösterreich. Leider mit Blitz geschossen - sorry! Wir waren auf Gegenseitigkeit überrascht voneinander... ![]() → Bild in der Galerie ...zur Abwechslung etwas Zartes... ![]() → Bild in der Galerie ...natürlich Paris, nahe dem Champs-Élysée. Prada, Dior,...? help! ![]() → Bild in der Galerie ...da lobe ich mir die Isländer (die werden übrigens Europameister und machen damit AUT zum moralischen Zweiten!), einfache, klare Keidermode in Akureyri... ![]() → Bild in der Galerie ...betörende Blicke, nicht wahr? ![]() → Bild in der Galerie ...3 Hände! Geht das? Beim Flag Football schon... ![]() → Bild in der Galerie ...sehr viel gelb, in 3 Haufen geteilt... ![]() → Bild in der Galerie ...alleinerziehende Gänsemutter träumt mit ihren beiden Kindern am Neusiedlersee von einer Bootsfahrt... ![]() → Bild in der Galerie ...doch, da sind 3 Menschen beteiligt, sportliche Hindernisse zu überwinden... ![]() → Bild in der Galerie ...und aktuellerweise nochmals der Hinweis: morgen ist es vorbei mit The Floating Piers von Christo. ![]() → Bild in der Galerie Mit ganz lieben Grüßen Karl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
die drei am Bahnhof
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Zitat von Dana: Das ist ein interessantes Bild! Es ist ein "three of a kind", aber mit einer chronologischen Geschichte in Bildform drauf. Verfall der Schornsteine...ich gehe davon aus, dass das "no smoking" von dir drauf geschrieben wurde. Weißt du, warum diese Bilder dort drauf sind?
Das ist ganz einfach: Wenn man am 1. Schalter dreht, geht der Schornstein an und raucht. Dreht man am 2. Schalter, geht er aus und dreht man am 3. Schalter, wird der Schornstein gesprengt. Deshalb sind Schalter 2 und 3 vorsichtshalber schon abmontiert ![]() Nee, im Ernst, ich weiß es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
@Dana: Das ganze Monatsthema ist wirklich hervorragend gewählt, weil es thematisch nicht einengt und so praktisch jedem User die Chance gibt, sich einzubringen. Ich schau denn mal, was ich dazu beitragen kann.
![]() |
![]() |
#49 |
|
Tick, Trick und Track
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Sponsored Links | |