![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
|
Zitat:
Zitat:
a) nicht versucht den Kunden mit, sagen wir, nicht ganz richtigen Argumenten abzuspeisen. b) den Body ohne Murren zurückgenommen und dem Kunden event. die Möglichkeit gegeben sich bei der nächsten Lieferung selbst den Austauschbody auszusuchen. c) das ein Gehäuse schon beim ersten Testen nicht richtig funktioniert sollte IMHO nicht zum Problem des Kunden werden. Nur zur Erinnerung, ich habe im Ladengeschäft - offline sozusagen - gekauft. Um eben einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort zu haben. Da habe ich mich aber getäuscht. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
war heute morgen bei Foto-Koch sie hatten die D7D (Gehäuse) als Angebot für 1099,- € im Fenster.
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Laut meinem Fotohändler läuft die 7D sehr Gut. Habe sie übrigens dort für 1050 Euro bekommen. Und die 50 Euro mehr als im Internet zahle ich da gerne. Grüße: Marcel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Amazon hat die Preise jetzt auch gesenkt.
Der Body alleine kostet jetzt nur noch 1069 €, das Set inkl. AF 28-100 mm Objektiv nur noch 1169 €. ![]()
![]() |
#45 |
|
Hallo
Oder gebraucht Aber ob das mit rechten Dingen zugeht ![]() Link editiert, Dimagier_Horst. Bitte keine externen Gebrauchtangebote verlinken, und wenn die Seriosität nicht feststeht schon zweimal nicht. Danke für Dein Verständnis ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#47 |
|
Hallo Sunny
Leider für mich zu spät ![]() ![]()
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
inkl. 24 monate gewährleistung (das der ccd schiefhängt, du backfocus und blitzprobleme hast ).
![]() nein, mal im ernst. ich komme mir als käufer einer der ersteren serie echt verarscht vor. jetzt kriegst du sie fast zur hälfte und hast erst noch bessere chancen eine zu bekommen, bei der alles so funktioniert, wie es eigentlich sollte. wie wäre es mit einer sonder-cash-back-aktion für alle die, die einen haufen zeit investiert haben um komi zu zeigen, was sie besser schon vorab in ordnung bringen sollten. res |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Die Frage ist nur, was die gemacht haben, die jetzt 5-6 Monate gewartet haben? Genau, NIX. Ich hingegen hab fotografiert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|