![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Hallo Rico,
bie Senftenberg sind es ca. 70km. Also kein Problem für einen Fahrradbegeisterten ![]() In die Elbe stürzen hilft nicht viel, denn die fließt nicht an Senftenberg vorbei ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
![]() ![]() ![]() 70 KM eine Strecke.... Da kann ich auch gleich nach Leipzig mit dem Rad. Die 50 KM schaff ich dann auch noch ![]() Bisher hab ich Dresden ja gemocht, aber dass man hier ohne Auto nicht an einen schönen Tümpel zum Baden kommen soll, zerstört gerade mein Weltbild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DER WAR GUT ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
|
is nicht richtung prohlis noch ein kiessee? ich mein aber nicht die kiesie in Pir-Pratschwitz
btw: thomas - blos nicht reinwerfen wir brauchen die doch noch um mit canonen auf spatzen zu schießen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hm, da könnteste Recht haben! Irgendwo in Richtung Bodenbacher Straße/Berthold-Haupt-Strasse die Ecke dort. Nicht weit von der Sporthalle des DSC Richtung Elbe. Glaub ich...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Also ein See, der "Senftenberger See" ist schon seit den 70er Jahren Naherholungsgebiet mit sehr guten Badestränden, Bootsverleih, Dampferfahrten, Campingplätzen und Biergärten.
Ich werde mal ein paar Bilder vom See machen und in die Galerie stellen, für mich sind es ja nur ca. 18 km bis zum See. Im April diesen Jahres wurde der Geierswalder See und der Partwitzer See zur Nutzung freigegeben, aber die Infrastruktur befindet sich noch im Aufbau. Die anderen Tagebaurestlöcher werden zur Zeit noch geflutet. Weitere Infos hier http://www.senftenberg.de/
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich stell mal wieder die Liste ein. Egbert Sebastian Rex Thomas Daniel Matthias Burkhard Rico . . . Habe ich jemanden vergessen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
schade schade
bin'sch Saxe im Bayrischen Exil und komme am 12. in die Heimat. in welchen Abständen finden denn die Treffen in Saxen statt? Gruß vom Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
der Stammtisch findet immer monatlich statt - bisher immer Dienstags
über Neuzugänge freuen wir uns immer - vielleicht klappts ja mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ergänzung: Immer Dienstags - und das meist in der ersten Monatshälfte.
@all Stammtischbrüder: Wie schauts denn bei Regen aus? Ist da irgendwo auch was überdacht im R-Park? Oder machen wir dann was anderes? Zum Beispiel sinnlos besaufen bei Cola und Wasser in der nächsten Kneipe...? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|