![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Das meine ich, wenn man gewaltsam versucht, mir einreden zu wollen, dass die Dynax die bessere ist. Natürlich ist sie besser. Wenn man sich aber in Foren umschaut und versucht, zu erkennen, was Dimage oder was Dynax ist, ist das sehr oft kaum möglich. Die Qualität ist sehr ähnlich. Den Schluss, den ich daraus ziehe, ist, dass die Besitzer von Dynax zu wenig aus den Rohdaten holen. Sie sollten den Umgang mit der Bildbearbeitung lernen, mit der Blende und Zeit usw. Erst dann kann die Kamera, vorausgesetzt sie ist in Ordnung, zeigen was sie kann. Und das wird man sehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Da kann ich mir Andys nur anschließen. Viel Unterschied bleibt am Ende nicht übrig.
Natürlich ist es schwer zuzugeben, daß halt 4000€ Invest sich nicht unbedingt automatisch in deutlich besseren Endergebnisse niederschlagen. Und wenn ich lese, daß ein 18-125 Zoom an der D20 deutlich bessere Ergebnisse als eine A1/A2 liefern soll, dann kann ich das zumindest mit meinen Minolta und Sigma EX Zoom-Objektiven (und das sind keine billige Kit Objektive und keine Suppenzooms) nicht nachvollziehen. Vielleicht liegts ja am schiefen Sensor ;-))) Aber ich denke, wenn die 7D zurück ist, muß ich sie eh durchtesten und dann kann ich die A1 gleich dazunehmen. Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|