![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» " Feuer und Eis" |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
|
sieht aus als wäre es eine Graphik, ist aber ein Foto ... für mich ist es Kunst
![]() Hast du gut gemacht und würde in vielen Galerien Anerkennung finden. Hier im Forum wird es es aber wohl recht schwer haben - leider. Von mir ein JA!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Zu wenig abstrakt oder zu wenig Foto.
Da fehlt mir in beide Richtungen etwas. Daher ein Nein. euch Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (27.11.2015 um 17:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Sorry, habe direkt mit nein gestimmt. Ich hätte es gelöscht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Es tut mir leid,
aber ich kann diesem Bild beim besten Willen nichts abgewinnen .... deshalb Nein.
![]() |
#45 |
|
Hallo liebe Polarfüchsin
Ein sehr kontroverses Bild hast du da eingestellt. Während ich die handwerkliche Fertigkeit dahinter absolut zu würdigen weiss, löst es bei mir persönlich keine Emotionen aus. Mir ist es zu abstrakt. Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Morgen,
von mir gibt es ein ja. Das Bild ist modern (es erinnert mich an die modernen Doppelbelichtungs-Effekte), graphisch, und farblich absolut ansprechend. Ich kann es mir sehr gut auf Alu-Dibond in glänzender Oberfläche vorstellen. Und ein Bild muss nicht mit mir sprechen, muss auch nicht zwingend stringend sein. Ich muss es ansehen und es muss mir gefallen. Alles was nach diesen berühmten 2 Sekunden für den ersten Eindruck kommt ist nahezu überflüssig. Was ich mal wichtig finde zu sagen: bei allem Drang, technisch perfekte Fotos zu machen. Technische Perfektion wird niemals alleine dafür sorgen, dass ein Bild gut wird. Argumente wie "scharf" oder "korrekt belichtet" oder "das kann doch jeder", sorry das ist mir etwas zu eng. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
![]() Zitat:
mfg / jolini
![]() |
![]() |
#49 |
|
Interessante Aufnahme mit 2 Sekunden
aber in der Ausstellung sehe ich persönlich es nicht - daher ein Nein.
![]()
|
|
|