![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo zusammen,
in der CoFo und fm wurden auch Drucker getestet, unter anderem der Canon i990 und hat in beiden Zeitschriften als Bester abgeschnitten. Wenn ich den Tintenverbrauch pro kpl. Ladung lese, sollen ca. 40 - 50 Seiten Vollfarbe sein danach klingelt bei den Tintenhersteller wieder die Kasse. Der i865 hat zwar nur 5 Farben und keine ca. 100 % Bild-Bewertung aber im Verbrauch auf Dauer zu bezahlen. Die Bilder vom i865 sehen Super aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Wollte ja auch den i990 kaufen. Leider kann der keine CD's bedrucken. Hin und wieder sollen die Bilder Rotstichig sein.Wohl Hauptsächlich bei rotlastigen Bildern. Der i865 ist wohl der beste Allrounder. Die Wehrmutstropfen beim R800 sind die höheren Druckkosten und die etwas längere Druckzeit. Der R800 ist zwar der schnellste von Epson aber Canon ist immer schneller. Für mich standen die bestmögliche Bildqualität (Aussehen und Haltbarkeit) im Vordergrund. Ob das Bild jetzt 1 oder 2.5 Minuten braucht ist für mich als Privatanwender nicht so wichtig. Grüsse, Heinz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Habe noch was über Dye und Pigmenttinte gefunden:http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=469 Grüsse, Heinz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo HeinS
Danke für Deine Hinweise! Grüsse haribee
![]() |
#45 |
|
siehe hier
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...r=asc&start=15 spricht vieles für den i865, ist einfach toll und der Verbrauch ist z.Z. o.k.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Als Alrounddrucker ist der Klasse. Dafür habe ich ja noch meinen Epson Stylos Color 740. Ich wollte aber einen guten Fotodrucker der haltbare,unempfindliche Bildern ausdruckt. Da gibt es, so ist zu lesen, im Moment keinen Besseren. Ich habe nun doch mal einen Ausdruck mit Textmarker und mit angefeuchtetem Tempo bearbeitet. Das Ergebnis hat mich gegenüber dem 740 überzeugt. Andere Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht. Da verlasse ich mich auf Ausagen im DC und in deren Forum. Grüsse, Heinz |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|