![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Och......paranoid würde ich das nicht unbedingt nennen.
![]() Ich habe in einem Nebenraum einen kleinen Server stehen, auf den die Arbeitsrechner zum Teil zugreifen wenn verschiedene Layoutdaten benötigt werden. Dieser Server verfügt über 4 Festplatten im RAID-Verbund. Zwischendurch wird dann auch von diesem Datenserver ein BackUp gezogen. Vor 2 Jahren ist in diesem Raum eine Kupferleitung zur Heizung undicht gewesen und hat über Nacht hübsch auf diesen besagten Server "gepinkelt"........ überlebt hatte es nur eine einzige Festplatte. ![]()
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Solange Du dir deine Videos nicht öfters anschaust, wird die Kopie sicherlich noch einige Zeit funktionieren. Allerdings sind es bei mir komplette Layoutdaten von Kunden und damit bin ich ein bisserl vorsichtiger. ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
|
Alles relativ - mag sein das die CD 100 Jahre hält.
Wer von Euch hat eigentlich noch ein 5 1/4 Zoll Floppy Laufwerk?? ![]() Wir werden der Nachwelt nix hinterlassen. Keine alten Papyrusrollen, keine Steintafeln, keine Bücher. Alles nur ein Haufen Polycarbonat den in 30 Jahren kaum noch einer lesen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
|
Zitat:
das würde ich sehr stark bezweifeln. 10 Jahre, eher noch weniger sind Realität! Zitat:
Am besten geeignet für die Datensicherung scheinen DVD-RAM zu sein. Dort wird eine Lebensdauer zwischen 20 und 50 Jahre erwartet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Da erinnere ich mich gerne an meinen Lehrbetrieb, der die Festplatten in so Kuchencontainern hatte ![]() Ne wat war et früher schön, da gab et noch die Ritsch-Ratsch-Klick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Ist das gleiche Prog... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo
![]() Ärgern tut mich, dass ich mir vorige Woche erst eine externe Platte vom Marktkauf geholt habe. 120 GB, 99,-€, nur USB2, die von Aldi hat ja zusätzlich noch Firewire.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|