![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Mein fotografischer Schwerpunkt ist auch ein anderer...aber ich bekomme die Verknüpfung hin:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Letztlich könnten wir jegliche technische Errungenschaft als naturfeindlich anprangern. Zitat:
Auch wenn es hier "nur" den freien Blick verhagelt. Aber gerade in Bergregionen sind unterirdische Kabeltrassen technisch nicht machbar oder nicht finanzierbar. Bezahlbaren "Strom aus der Steckdose" will trotzdem jeder - auch im letzen Bergdorf - haben. Und die Netzbetreiber haben einer Lieferpflicht nachzukommen. Dass Liftanlagen zur touristischen Erschliessung noch eine ganz andere ökologische Brisanz haben, brauchen wir hier nicht unbedingt weiter erörtern.
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
...und ich nur meckere.
Fass dich an die eigene Nase und komm mal wieder runter.
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Der Freileitung ist es völlig egal, ob ein Falke oder eine Ameise drauf sitzt. Sie trägt und leitet frei. Mit Verbissenheit gewinnst Du keine Sympathie.
![]() |
![]() |
#45 |
verstorben
|
Antwort zu Beitrag #43
Ich habe nur geschrieben, dass Du bis dahin in allen Antworten in DIESEM Thread ausschließlich gemeckert hattest.
Zu keinem einzigen Beitrag kam etwas Positives. Und "6 - setzen" durften meine Lehrer zu mir sagen, wozu sie sich aber so gut wie nie veranlasst fühlten, aber hier muss ich mir so etwas nicht bieten lassen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.07.2015 um 14:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Das trägt sicher dazu bei, dass uns hier jeder voller Freude und Motivation seine Sichtweise auf das Thema nahebringen möchte.
Zensur wird Vielfalt nicht verdrängen. Schade, dass so auf ernst gemeinte Beiträge reagiert wird.
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Das Thema ist (ausdrücklich) motivbezogen.
Die Meisten haben das ja auch verstanden. Sonst könnte man hier ja theoretisch jedes beliebige Bild in einen Kontext stellen.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Stattdessen leidet diesen Monat jeder, der ein Bild zeigt, an mangelnder Würdigung, oder schlimmer sogar, für seinen Beitrag ignoriert, gerügt oder abgekanzelt zu werden. Das Monatsthema wurde einmal ins Leben gerufen, um einen bestimmten Zweck zu erfüllen. Schade, dass es sich für diesen Monat ins Gegenteil verkehrt hat. Zum Glück ist heute schon der 12. ![]()
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo Volker,
wenn Du Dir die Mühe machst, das Schild mal genau zu lesen, dann wirst Du sehen, dass es um genau das geht, was Du als Thema vorgibst. Und nicht um einen Lift. Aber hier vielleicht mal ein Link. http://www.oxnadalur.is/ Wie Gottlieb und Kurt bin auch ich der Meinung, dass ein "6 Setzen Kommentar" unpassend ist. Das Bild an sich finde ich darüber hinaus gut gestaltet ist, setzt es das Schild mit der Landschaft auf dem Schild in Bezug. Das ist eben nicht einfach mal so abfotografiert. Es ist darüber hinaus ein "einzigartiges" Bild, da es nur hier an diesem Ort genau so gestaltet werden kann. Es wäre schön gewesen, wenn Du auch den anderen Bildern etwas mehr (positve) Kommentare entgegengebracht hättest. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
![]() → Bild in der Galerie Die Freileitung ist hier nur "Beifang" und in der entgültigen Version auch nicht mehr vorhanden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|