![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Haha, Sony hat im Microsoft Appstore bei der Playmemories Mobile App ein VAIO only hinzugefügt. D.h. es gibt diese APP für natives x86 Windows 8.1. tatsächlich nur für Vaio Notebooks! Da man die nicht mehr auf offiziellem Wege kaufen kann bzw. es ein Unding ist, das diese App nur künstlich VAIO only gemacht wurde ist das natürlich ein waschechter Skandal.
Ich habe mir (vor allem aus anderen Gründen) noch ein Sony Vaio Pro 13 besorgen können und hier gerade die App installiert, aber ich würde eine massiven Protest in Richtung Sony anregen wollen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
hast Du mal probiert die von dem Sony-PC downgeladene .exe -Datei auf z.B. den Lenovo zu kopieren und da zu installieren? Mir erschliesst sich nicht warum das Programm nur auf Vaio's laufen soll. L.G. Walt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Da wird leider keine .exe heruntergeladen, sondern über den AppStore direkt auf den Rechner installiert. Vermutlich ließt die Software irgendeine Hardware ID aus.
Da müsste mal jemand ran, der etwas von Universal App Entwicklung unter Windows versteht. Grundsätzlich sehe ich auch keinen Grund warum das nicht auf anderen Rechnern laufen sollte. Das ist wohl eher Politik... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|