![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Marlene S/W
Ich traue mich ja fast nichts mehr zu posten bei den letzten Beiträgen im Bereich People/Fashiion von Klaus (hennesbender) und Alexander Heinrichs.
Aber was solls, ein bisschen Haue kann ich heute schon noch vertragen ![]() Gestern haben wir endlich den zweiten Teil unseres Shootings mit Marlene fertig gestellt. Euch zeige ich eines der letzten Fotos. ![]() → Bild in der Galerie Für die "Haut ist komplett ohne Kontur" Kommentare, hier noch der 100% Ausschnitt: ![]() → Bild in der Galerie Leider ist die Forumsgröße nicht immer optimal für die Fotos ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild kann sich sehen lassen.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja die Farversion ist nicht schlecht aber S/W fand ich noch besser. Werde sie morgen eventuell noch nachreichen Robert.
![]() |
#4 |
|
Ich komme da nicht ganz mit. Warum willst Du die Haut komplett ohne Kontur?
Ich finde die Baumrinde leuchtet sehr schön heraus und kommt gut mit dem harten Kontrast, aber sie steht so im Vordergrund, dass sie dem Model sie Show stiehlt. Daher hätte ich Marlene eher vor dem Baum gestellt. Model Outfit und Schmuck finde ich sehr attraktiv, da hast Du eine gut Auswahl getroffen. LG SpeedbikerMtb |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das war umgekehrt gemeint gewesen. Die letzten paar mal hatte es imner Kritik wegen der konturlosen Haut gegeben. Desdwegen der Ausschnitt das Kontur vorhanden ist
![]() Sie hat von Haus aus sehr gute Haut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meinen Blick zieht es immer wieder auf den hellen Hintergrund über dem Kopf, der wirkt wie ein Moulin Rouge Kopfschmuck.
Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Farbportrait finde ich gut. Reduzierung auf das Wesentliche - und vor allem die Schönheit der Dame kommt hier endlich zur Geltung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Eric.
Ich denke, dass Farbbild wird gut, wenn du ihrer rechten Hand in etwa die Hheligkeit des Gesichts gibst. Wo ging das Auge noch mal hin....? bydey
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
ja was soll ich sagen vieles ist halt noch Glück und ungeplant ![]() In dem Fall hatte ich wohl am Anfang des Tages mehr Glück ![]() @Gerd: Beim "Baumgedödel" war ich mir erst nicht sicher. Ich hatte ja extra die Allee für den Sessel ausgewählt, leider hat die Sonne die Birken ziemlich strahlen lassen. Mal sehen ob ich da noch einen anderen Beschnitt nehmen sollte. Die Kanten sind nicht zu retten die sind teilweise rein weiß :-) @Ariovist: Danke, es ist auch eines meiner Lieblingsportraits aus der ersten Serie. @Dey: Wo du es sagst, hast du recht. Oder das Gesicht eine Spur heller @Robert: Danke für den Tipp. Das Haar ist mir nicht mal aufgefallen. Du findest aber auch echt jedes Haar in der Suppe ![]() ![]() Danke ich habe wieder was gelernt. Leider ist es heute schon zu spät um noch die Fehler auszumerzen. Habe gerade einen 200 Fotos Marathon von der gestrigen Veranstaltung hinter mir. Morgen kommen die Ergebnisse ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|