![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Einsam |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
|
Hmm - Nein.
Ich mag eigentlich die Surrealisten in der Malerei (zumindest die paar Werke die ich schon gesehen habe) - und ja da muss nichts unbedingt 'sinnvoll' aufeinander bezogen sein, aber hier entsteht für mich kein Bild sondern eine Ansammlung von Objekten die mir nur unzusammenhängend erscheinen. Ich bin auch oft von den Möglichkeiten der Bildbearbeitung beeindruckt, hier ist es mir aber dann doch nicht beeindruckend genug gelungen (zumindest für die Ausstellung). Ich kritisiere hier nur, selber machen kann ich das nicht mal ansatzweise, nur um das klarzustellen. ![]() Das Licht scheint mir an den verschiedenen Objekten aus unterschiedlichen Richtungen zu kommen (Ohrmuscheln, Hand, Auto, Gebüsch), und vor Allem dass der Rost das Auto von oben bis unten inklusive Verdeck, Scheiben, Scheibenwischern und Reifengummis befallen hat, zerstört für mich auch den 'Boah-Ey!'-Effekt. Von daher ein Nein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#43 |
|
Moin, moin,
in meinen Augen stimmen in diesem Bild Licht und Perspektive nicht. Nett, aber zu wenig, um mit ja zu stimmen. Dat Ei
![]() |
#44 |
|
Für mich sieht der Typ im Vodergrund im Gegensatz zum Rest des Bildes viel zu real, zu natürlich aus. Er wirkt auf mich wie ein Fremdkörper.
Von mir daher ein Nein.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Alleine wegen den Bohrturm der aus der Schulter wächst ein klares: NEIN
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
von mir ein : JA
![]() |
#47 |
|
Moin,
von mir ein klares JA! Die Komposition macht sich, wie ich finde, ausgesprochen gut in der Gallerie! ![]() Gruß Dirk
![]() |
#48 |
|
Ein surreales Bild und gut komponiert, daher ein JA
![]() ... Lichtrichtungen oder Maßstäbe für "normale" Bilder spielen für mich hier keine Rolle, da "Surrealismus" kein "Realismus" ist ![]() ![]()
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Moderator
|
Das Bild hat es nicht in die Ausstellung geschafft.
Der Thread wurde daher wieder in den Bilderrahmen verschoben.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|