![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Naja, Du hast schon Recht Dana. Manche bleiben auch mehr als 5h in meiner fantastischen Heimatstadt...
![]() Günstigere Parkhäuser oder TG's gibt es erst ab Neumarkt/Rudolfplatz (1.60/1,80€/h). Oder es einfach auf ein Ticket ankommen lassen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich werde dann frühzeitig losfahren weil es mit Sicherheit wieder Staus geben wird. Die linke Einfahrt zu P2 kann man hier sehen: Klick... Oder hoffen dass alle Kölner Abschleppwagen gerade wichtigeres zu tun als unsere Autos abzuschleppen... ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (13.08.2014 um 16:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich habe jetzt mal für die Draußenvariante abgestimmt. Ich habe jedoch nur wenig Lust, mit dem Fotorucksack durch Köln zu schwimmen. Im Bedarfsfall kann man ja kurzfristig umplanen. Wo wäre denn das Drinnentreffen?
![]() |
#44 |
|
Parkhaus marspfortengasse
Wenn Ihr Euch am Dom trefft, dann ist das Music Store Parkhaus in der Marspfortengasse auch eine Alternative. Da muss man auch nix kaufen und Ihr seid näher am Dom. Viel Spaß und ne schöne Jrooß
Jupp
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Ich schlage vor, dass wir heute Abend die Abstimmung nehmen und entsprechend vorgehen: Outdoor mit Treffen am Hauptportal des Doms, Indoor um 19:00 Uhr im Colonia Brauhaus. @Claudio: Einen Tisch bekommen wir auch noch für morgen, oder? Wenn ja, dann frag' doch bitte mal nach einem Tisch in einer Ecke, denn das Indoorthema sorgt sicher für Aufregung... :-) Wenn das Treffen drinnen stattfindet bitte ich alle Teilnehmer alles an Systemblitzausrüstung mitzubringen, was getragen werden kann: - Blitze (egal welcher Hersteller und für welches System) - Funktrigger (egal ob Minolta-Schuh oder Mittenkontakt, Standard oder HSS) - Standfüße für Blitze - Blitzadapter (Minolta auf Mittenkontakt, auf den neuen Sony Mi oder umgekehrt) - Batterien (!) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Ok, ansonsten würde ich Jörgs Vorschlag folgen und heute Abend festlegen, wo das Treffen statt findet.
![]() |
![]() |
#47 |
|
Gibt es diese Liste schon?
![]() |
#49 |
|
Sollten wir wetterbedingt nun auf Plan B ausweichen, werde ich gespannt lauschen und begeistert schauen. ;-) Bin derzeit noch ohne Blitzausrüstung, daher dann eher passiv.
Freue mich aber darauf und laase mich gerne begeistern... Gruß von Jörg II :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Es ist zwar etwas später als 20:00 Uhr geworden, aber die Abstimmung darüber, ob es morgen eine Indoor- oder Outdoorveranstaltung wird ist gefallen und die Abstimmung ist geschlossen.
Es wurden 9 Stimmen abgegeben, was auf viele Enthaltungen schließen lässt und mit einer einzigen Stimme mehr wurde für - ich kann es selber kaum glauben - die Indoor-Veranstaltung gestimmt. Es scheint, dass zur Zeit die Mehrheit kein Vertrauen in unser Wetter hat, was bei einem Blick nach draußen keine Überraschung ist. @Claudio: Bist Du so nett und reservierst also entsprechend einen Tisch im Colonia?! Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|