![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
Die Frage stellt sich für mich nicht, da ich solche Sachen (Kamera´s, Elektrogeräte aller Art, Computer, etc.) nicht im Internet bestellen möchte, da ich keine Lust auf ausgenudelte Artikel habe.
Und viele Besteller regen sich auf, Rückläufer zu erhalten... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Begutachten und Benutzen sind unterschiedliche Tätigkeiten.
![]() |
#43 |
Gesperrt
|
Na ja, es wird ja wohl in der Regel mehr benutzt als begutachtet. Wenn ich eine Kamera 14 Tage zur Ansicht habe, mache ich damit auch Fotos. Und da fängt für mich das Benutzen an.
Ich habe meine A2 auch als Vorführmodell gekauft, aber es war auch als Vorführmodell deklariert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
[quote]. Wenn ich den Auslöser halb durchdrücke, fokussiert die Kamera, dann
erwarte ich, dass danach eine sofortige Reaktion kommt, also unmittelbar das Bild geschossen wird. Wiso gibt es z.T. (in nicht optimal beleuchteten Räumen) zwischen halb- und voll druchdrücken eine Verzögerung von ca. 0.5 - 1 sek. ? Hi, dieses Problem habe ich bei meiner A1 auch. Es tritt aber nur auf, wenn ich den AF-Schalter auf "AF-C" (Nachführ-AF) eingestellt habe. Wenn ich in dieser Einstellung bei schlechten Lichtferhältnissen den Auslöser halb drücke stellt die Kamera scharf; wenn ich nun ganz durchdrücke dauert es teilweise bis zu einer Sekunde, bis die Kamera auslöst. Ich kann mir nicht erklären, was die Kamera hier noch berechnet. Gruß, Snoopy[I] |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielleicht ist es aber auch die automatische Motiv-Kontrolle? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hey Snoopy,
erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. Das mit den AF-Optionen ist IMO etwas verwirrend, vor allem in der deutschen Übersetzung. Mit Nachführ AF meint KM den, der kontinuierlich scharf stellt (engl. continuous AF), auch und erst recht bei gedrücktem Auslöser. Das kann schon mal zu Verzögerungen führen.
![]() |
#48 | ||
|
Zitat:
![]() Im Ernst: komisch ist das ganze schon! Gruß, Snoopy |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Jetzt nehmt doch bitte mal das Wort "brisant" aus der Überschrift, liebe Moderatoren...
Brisant ist wirklich was anderes. Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
das wird allenfalls vom Urheber herausgenommen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|