![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
DV unangetastet in den Müll
Hallihallo!
Hach, ich habe leider viel zu wenig Zeit, mit meiner A200 herumzuspielen und hier im Forum ordentlich mitzumachen. Die Kamera ist super ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Immerhin hat mir das Forum an dieser Stelle einmal richtig Zeitgewinn verschafft, und dafür noch mal Danke: Das Dimage Viewer - Programm kommt ohne eine Träne in den Müll, ohne ein einziges Mal das CD-Laufwerk meines Rechners von innen gesehen zu haben. (Es kommt übrigens in den Rest-Müll, ich habe mich extra bei der Stadt Stuttgart erkundigt ![]() FixFoto ist genau das, was ich brauche. Ich habe zwar erst ein paar Kleinigkeiten mit der Probe-Version gemacht, aber ich bin total zufrieden ![]() ![]() Jetzt fehlt mir bloß noch der richtige Workflow. ![]() Dimage Viewer - Probleme ? Habe ich nie gehabt! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Re: DV unangetastet in den Müll
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Jepp, dann bleibt ihm das auch erspart. Ich weiß, ich bin nicht besonders merkantil veranlagt und spinne ein bisschen. Aber ich könnte ihm ja FF statt dessen mitgeben. Außerdem gebe ich meinen Schatz sowieso nicht wieder her. Wir haben einen Bund fürs Leben geschlossen.
![]() ![]()
![]()
|
|
|