![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
ehemaliger Moderator
|
Ich bin tatsächlich der festen Überzeugung, dass LTE in absehbarer Zeit in eine Kamera integriert wird und ich wage sogar anzunehmen, dass Sony das Rennen machen wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Für Reporter wäre das ein Killeragument: Endlich genauso schnell sein zu können wie Iphone und Fratzenbuch...
![]() |
![]() |
#43 |
|
Wenn in der Kamera kein Platz mehr ist, was spricht denn gegen kleinere sd karten? Micro-SD Karten gibt es doch schon. Ein zusätzlicher interner speicher wäre auch denkbar und würde sicherlich nicht viel Kosten bzw. platz benötigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
Naja, ich habe schon testweise Bilder aus der A7 von unterwegs direkt zu Facebook geladen, das iPhone hat dann den Hot-Spot aufgemacht. Allerdings hab ich das nur einmal gemacht. Danach gingen die Bilder aus der A7 direkt aufs iPhone und dann durch snapseed zu Facebook. Ganz schlimm finde ich übrigens, dass wenn ich beim Übertragen an das iPhone "alle Bilder von heute" auswähle, auch die Bilder wieder hochgeladen werden, die ich 10 Minuten früher schon übertragen hatte. Das könnte sicher per Firmware-/App-Update gelöst werden. Also LTE vermisse ich persönlich nicht, aber die Anforderungen sind ja unterschiedlich. Ich würde mir noch wünschen, dass ich die Bilder zu zenfolio etc oder auf meinen Blog laden kann. Also eigentlich ein Android als Betriebssystem, das so offen ist, dass jeder Apps schreiben und verkaufen kann. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
- Sony kann sich das Innenleben von Apple optimieren lassen, dann ist sicher noch Platz ![]() - wenn rechts neben dem SD Karten Slot ein zweiter angebaut wird, wird die Kamera 5mm breiter. Das wäre für mich nicht gerade eine Katastrophe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
oder eben als Idee: In den Batteriehandgriff einen zweiten SD-Slot rein. Wird natürlich nicht mit dem aktuellen Modell gehen, aber als Zukunftsoption...
Dann haben die, denen es egal ist oder es gerade nicht brauchen, eine kleine, handliche Kamera, wenn man "professionell" unterwegs ist, hat man es.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Batteriegriff mit mehr Power, zweitem SD Fach und SD Aufbewahrungsfach. Gruss, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ich hatte ja für den Batteriegriff auch noch Ideen: Im Moment werden die Akkus im Batteriegriff überhaupt nicht geladen. Das sollte eigentlich schon möglich sein. Warum nicht gleich den Batteriegriff als Schnellladegerät auslegen, das am besten auch ohne Kamera funktioniert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich wünsche mir für die A7r:
- dass man die Blendenwahl auf das Einstellrad legen kann (mit ISO tauschen) - dann man die Vergrösserung bei Wiedergabe auf C1 oder C3 legen kann. Es wäre für mich so besser erreichbar. C2 ist schon etwas fummelig und da würde ich lieber etwas drauflegen, was man nicht so oft braucht. - Wasserwaage bei LiveView einblenden, also mit sichtbarem Bild. - etwas genauere Wasserwaage, leichte Veränderungen wirken sich nicht auf die Waage aus, das Bild ist aber eben etwas schief (leidvolle Erfahrung ![]() - echte ISO Leistung: bei den ISO's wird leider genauso geschummelt wie bei Fuji. ISO 5000 sind höchstens wohlwollend ISO 3200 (getestet und deutlich sichtbar bei Sternenfotos im Vergleich mit Canon 5D III sowie 6D mit identischem Objektiv / Zeit / Blende / ISO) - dem Wunsch nach einem zweiten SD Slot schliesse ich mich an. Wenn die Kamera etwas grösser werden würde, würde mich das nicht stören ![]() - bessere Akkuleistung wäre ein Traum (ich bin schon gespannt, wie das bei deutlichen Minusgraden im Winter wird. Kommt bei mir sehr oft vor... ![]() So, Ende vom Wunschkonzert ![]() VG Sandra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|