![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Aber so wahnsinnig, dass sie das neue AF Modul nur für eine A77II entwickeln und nicht paralle in eine A99 II reinbasteln, sind nicht einmal die Sony-Buben !!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ja, aber erst müssen die A99-Lagerbestände abverkauft sein. Also je mehr ihr auf den Nachfolger wartet, statt das aktuelle Modell zu kaufen, desto später kommt er.
![]()
![]() |
#43 |
|
Also meine A900 war blitzschnell, durchdacht in der Bedienung und absolut stabil. Warum hätte Sony noch ewig an der Firmware herumdoktern sollen?
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() das glaube ich auch. Doch die Wahnsinnigkeit bezieht sich in dem Fall wahrscheinlich darin, dass sie es 1:1 verbauen werden ohne es anzupassen ![]() Aber zum Thema... Ich warte auf die a99II (oder vielleicht auf eine a88 mit 24mpx um mal ein bißchen die ISO-Fähigkeiten zu verbessern)
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber all das führt weg von diesem Thread. Der TE wollte eine Einschätzung. Aus oben genanntem würde ich eher dazu raten, die A99 entweder gebraucht zu kaufen, oder eine Nachfolgerin abzuwarten. Die Investition in eine DSLR dieser Klasse kostet richtig Geld - wer meine bisher leider wenigen Beiträge hier verfolgt, weiss, dass ich mit der A900 gehadert, geflirtet und wieder gehadert habe - bis ich sie jetzt endgültig umarmt hab. ich kann nämlich keine Geldscheine drucken und möchte deshalb, dass ich eine Kamera kaufe, die "nachhaltig" ist, für die es lange Ersatzteile und einen guten Support und Ansprechservice gibt. das gebe ich bei Fragen eines Neukaufs immer zu bedenken. Denn letztendlich geht es mir ums Bild und nicht um Technikdiskussionen. Vielleicht noch eins: Eine A7 mit dem LEA-4 Adapter und meinen alten Minolta-Linsen hat meiner Meinung nach z.Zt. mehr Sex als die 99. Das zur Erklärung - lasst uns den Thread nicht allzu weit drehen. Ich bin von den Guten, auch wenn ich noch eine EOS 1DIIn besitze und nutze ![]() Mein Gruß Lightspeed Geändert von Lightspeed (31.05.2014 um 19:14 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|