![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Soweit ich es mitbekommen habe war dpreview die große Ausnahme. Alle anderen Magazine fanden die jpg Qualität sehr gut.
![]() |
#43 | |
Moderator
|
Zitat:
Offenbar wurde es bereits bemerkt, kurze Zeit waren auf den Übersichtsseiten die FW-Updates nicht vorhanden. Ist mittlerweile gefixt, die Liste oben ist auch korrigiert.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Im Raw war alles ok, nur bei JPEG...mal schauen... nehme an, dass die Qualität trotzdem über APS-C liegen müsste.
gruss Robi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
NEX 6 Update Da steht zBsp. unter "Vorteile und Verbesserungen" auch: Unterstützung der "Fast Hybrid AF"-Funktion für folgende Objektive: SEL1018, SEL35F18, SELP18200, SEL30M35, SEL50F18, SEL18200LE, SEL20F28, SEL1670Z So wirklich neu ist ja das nicht, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]()
Das A7R Update auf dem Mac hat meine Cam gebroickt. Erst nach dem 4. Versuch hat sich das Update komplett installiert. Die Startzeit wenn der Akku schonmal drin war ist merkbar kürzer. Ich wünschte noch, dass der "Läuft im NTSC Modus" Screen auch noch verschwinden würde, schließlich weiß ich ja, dass ich die Cam so eingestellt habe. Da könnte man ja auch gleich die Meldungen bekommen: "Vorsicht, läuft im RAW Modus", "Achtung, ist auf Zeitautomatik eingestellt".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Hallo, das der Autofocus mit Canon mit Metabones lll schneller focussiert kann ich an der a7r nicht feststellen immer noch 2,5-3,5 sek. Wie schnell ist dein Autofocus? Objektiv EF 24-70 f/2.8L ll USM Gruss aus DK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
![]()
Tja ... bei der A7R (auf den ersten Blick und der offiziellen Beschreibung) nix, was ich mir wirklich gewünscht hätte ...
![]() Und ... Provides support for SEL70200G ... schön und gut. Aber hieß es nicht irgendwo, die Kamera kennt das SEL2470 nicht und kann deswegen die Verzeichnung nicht korrigieren?! Wäre dann ja wohl auch sinnvoll gewesen ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|