Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α65: Wie macht man denn nun am besten manuelle Belichtungsriehen für HDR mit der A65?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2014, 07:36   #41
konzertpix.de

Wieso meldet man sich eigentlich 2004 an und ist anschließend zehn Jahre lang still, um sich dann an einer dämlichen (sic!) Firmware auszulassen? Verkäufe?
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2014, 07:45   #42
cdan
ehemaliger Moderator

In deinem Beitrag #1 fragst du nach einem Weg manuelle Belichtungsreihen zu erstellen. Beispielsweise habe ich dir in Beitrag #17 einen Weg aufgezeigt. Übrigens eine Praxis, die ich immer für Belichtungsreihen wähle, weil ich dabei nicht mit Automatiken arbeiten möchte. Das ist kein "Workaround", wie du es bezeichnest, sondern eine manuelle Methode zur Erstellung von Belichtungsreihen, die noch weitaus mehr kreative Möglichkeiten als aufgezeigt bietet. Ohne die Kamera zu berühren geht das natürlich nicht, aber dafür hat man ja ein stabiles Stativ, das man auch bei automatischen Belichtungsreihen verwenden sollte.

Deine Antwort in Beitrag #37 zeigt uns, dass du dich mit den Inhalten der Antworten definitiv nicht auseinandergesetzt hast, wie auch mit anderen Aspekten des Themas! Es geht hier nicht um schön reden oder Fanboytum, es ging um die Beantwortung deiner Frage und den damit verbundenen Versuch dir zu helfen. Nur warst du an den Antworten leider nie auch nur im geringsten interessiert. Du wolltest hier deinen Frust raus hauen. Das ist die Respektlosigkeit von der ich sprach und dazu ist dieses ein Forum nicht unbedingt da.

Damit ist das Thema für mich durch und will deine Zeit nicht weiter in Anspruch nehmen.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α65: Wie macht man denn nun am besten manuelle Belichtungsriehen für HDR mit der A65?

Forenregeln