![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ob rosenheimer irgendwann nochmal merken wird, das mit dem (übrigens Grenzdebilen) Kommentar zu "Alteisen" die Piercings gemeint waren? Und keine "Altobjektive"
![]() Zu den Fotos: Für die ersten Versuche finde ich das durchaus gut. Es wurde schon vieles zu Haut usw. gesagt - ich würde noch hinzufügen, dass Dich weniger Dodge & Burn und mehr "echtes Licht" fotografisch wohl am meisten voranbringen könnte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
@alle
Entschuldigt, dass ich noch nicht dazu gekommen bin allen zu antworten. Ich versuche gut möglichst eure Tipps in die Tat umzusetzen und direkt auf die Bilder anzuwenden. So bald ich die fertig habe, werde ich alles kommentieren und meine Bilder einstellen :-) Zitat:
@ rosenheimer Dann möchte ich mich bei dir entschuldigen, denn ich dachte du unterstützt unter anderem auch die Meinung, dass "Piercings" im Gesicht das Bild kaputt machen - wobei es nichts daran ändert, dass ich mir keine wertigeren Objektive leisten kann :-P Mist... Erwischt :-D |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |||
Themenersteller
|
![]()
Hallo ihr fleißigen Kritiker
![]() es hat lange gedauert, doch das erste Bild ist geschafft. Ich hab mich für das entschieden, an welchem die meiste Kritik hängen blieb, was haut und bearbeitung angeht. Ich habe versucht es diesmal eher natürlich aussehen zu lassen, die Schatten im Gesicht wurden abgeschwächt und die Haut bereinigt - selbstverständlich wurde das Logo auch etwas herunter geschraubt ![]() Vorher: ![]() → Bild in der Galerie Nachher: ![]() → Bild in der Galerie Und was meint ihr? Besser? Zitat:
danke für deine sehr außführliche Kritik ![]() Leider kann ich diese ja nicht mittels PS umsetzen, doch werde beim nächsten Shooting verstärkt auf diverse Schatten und lichter achten ![]() Zitat:
dankeschön, dass bin ich auch ein kleines bisschen, wenn ich da mal ehrlich sein darf! Danke für deien aufbauenden Worte ![]() Zitat:
![]() ![]() __________________________________________________ ________ Weitere Kritik, auch an den überarbeiteten Bildern, ausdrücklich erwünscht ![]() Und euch allen einen guten Start in die Woche ![]() lg Dom Geändert von DSArts (12.01.2014 um 19:23 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Ich hab mir vorher dermaßen auf die Zunge gebissen, weil ich dem Ganzen so gar nichts abgewinnen konnte - nach den Antworten von anderen wäre meine Kritik eher unsachlich gewesen... deswegen hab ich's mir gespart (nach dem Motto: "wenn's anderen gefällt"). Mir war das vorher zu Zombiefilm-mäßig. Weiß gar nicht, wie ich's anders sagen soll. Von der Optik her hat's mich ein bisschen an diese kleinen fiesen japanischen Mädchen, die aus dem Fernseher krabbeln und Leute essen wollen, erinnert. Die Version jetzt hat was viel Wärmeres, Verführerischeres, Sinnlicheres, Unschuldigeres... such's dir raus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke, ich habe gerade Tränen in den Augen vor lachen xD Das hast du wirklich schön gesagt :-D Ja aber du hast ja recht^^ Mehr ist eben nicht immer besser :-) Und du hättest vorher auch gerne was sagen dürfen, also ich hätte dich nicht gefressen :-D - wobei ich für sie nicht die Hand ins Feuer legen würde xP |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Gefällt mir viel besser. Farben, Haut und auch der Gesichtausdruck ist viel natürlicher und freundlicher. Toll was so mit BV geht.
![]()
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
HAMMER gut ![]() ![]() ![]() Sollte dich diese (deine neue) Version jedoch nicht selbst ansprechen, dann mußt du dich aber wegen uns NICHT verbiegen. Dann wäre es eben nicht dein Stil UND es wäre auch ok. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke :-) Nein die neue Version gefällt mir ehrlich gesagt auch viel besser. Ich hab zwar das Gefühl, dass noch etwas fehlt, doch das werden ich sicherlich auch noch heraus finden :-D Ich denke, dass ich mit verschiedenen Farbstimmungen und verläufen noch ein wenig experimentieren werde. Eventuell mach ich sogar noch ein composing daraus. Mal sehen, wo mich die Inspiration hinführt, doch für dieses we habe ich genug Zeit vor dem Kasten verbracht *lach* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Für mich persönlich wird manches (hybsche) Antlitz dadurch verunstaltet oder abgewertet. Niemals jedoch aufgewertet.
![]() |
![]() |
#50 |
|
Vielleicht wäre es noch einen Versuch wert den Schatten der Haarsträhne im Gesicht (Links neben der Nase und darunter) zu mildern.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|