![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Anbei nochmals ein Beispiel. Ich hatte nach der Justierung eine Serie mit dem 55300 an einem Skater ausprobiert. Beiliegendes Bild hat der Skater mir freigegeben. Direkt auf mich zu...
Mit der Fokusleistung bin ich sichtlich zufrieden. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Matthias Geändert von matti62 (23.01.2014 um 23:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
![]()
Hallo zusammen,
auch ich möchte euch meine Erfahrung mit Schuhmann in Linz mitteilen. Vorab: Ich bin begeistert! Service: 5/5 Sterne Geschwindigkeit: 5/5 Sterne Kommunikation: 5/5 Sterne Arbeit: 5/5 Sterne Ich hatte schon seit längerem das Gefühl das meine A77 eine hohe Anzahl an unscharfem Ausschuss produziert. Besonders aufgefallen ist es mir bei der Hochzeit meines Schwagers, bei der ich so viele leicht unscharfe Bilder dabei hatte, dass ich richtig mit Zorn mein LR wieder zugemacht hab. Eigentlich wollte ich die A77 am Liebsten verbrennen. Nun gab ich ihr doch noch eine Chance und nahm Kontakt mit der Firma Schuhmann in Linz auf. Die Antwort kam schnell, die Kamera habe ich eingeschickt und der Fokus wurde justiert. Nach den ersten Tests muss ich sagen, dass ich glaube eine andere Kamera bekommen zu haben (hab ich nicht) - Bilder sind knackscharf. Ich freue mich, das Potenzial der A77 jetzt noch besser ausreizen zu können. Vom Konzept her ist das nämlich eine tolle Kamera. Viele Grüße Patrick |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|