![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das ist ein Objektiv über das ich mich sehr freue!
![]() Wenn es offen sehr gut ist, wird es vor allem an VF und dem damit verbundenen ISO Verhalten eine super Alternative, zumal auch das Bokeh auf den Testbildern sehr gut wirkt. Endlich mal ein Glas, das nicht absurd teuer sein wird und trotzdem sehr sinnvoll genutzt werden kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Ich warte schon seit Jahren auf so ein Objektiv, ich kanns kaum abwarten es endlich in den Händen zu halten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ab wann wird den Preislich was gesagt werden können? Ich meine, warum bringen die ein Objektiv raus mit allen Daten und Bildern aber Preislich wird noch nichts gesagt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Es hat sogar einen Fokuslimiter
![]() ![]() http://www.kubacichocki.pl/test/newl...zelaczniki.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Gast
|
Zitat:
So heizt man das "Habenwill" richtig an. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hat irgendwer schon irgendwo nen Preis gefunden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Was macht es für einen Sinn, den Preis zu wissen, ohne einen ersten winzigen aussagefähigen Test
![]() Alternativen dazu bietet schließlich bereits Sigma und deren Preise nehmen stetig ab und die Qualität leider nicht zu. Da würde mich doch eher noch interessieren, was das 70200F2.8GII im Frühjahr kosten wird, ganz ohne Testberichte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Kostet das Teil unter 2000, hofft man nur noch an gute Testberichte. Ist der Preis deutlich höher, ist das ganze von vornherein für viele uninteressant.
![]() |
![]() |
#50 |
|
Das sehe ich dann doch etwas anders.
Sollte dieses neue Objetiv mit seiner Brennweite von 600, wenn auch nur einer Anfangsblende von F6.3 einen sehr gutes Testergebnis erzielen, darf es auch , für mich, mehr kosten. Nur, was sollen die ganzen Spekulationen ? Was hat man von einem günstigen Preis und einer mittelmässigen Qualität ? Nur, weil man es sich dann meint leisten zu können, mit Kompromissen ? Tamron hat bereits das 200-500F6.3 am Markt, nun sind es 150-600mm, nur leider wieder nur ein Konsumerobjektiv, wenn man es an der Anfangsblende fest macht. Solange das Objetiv nicht objektiv getestet wurde, ist der Angangs-Strassenpreis eher Nebensache. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|