![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Yeeeeeeeeehaw!
![]() Eine SEHR gute Wahl. Damit wirst du lange glücklich sein. Ich spreche aus Erfahrung!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Dana,
war wohl ne Trotzreakion von Manfred, weil Dein 70-400 schon weg war. Jetzt muss er sich meins leihen ![]() ![]() ![]() Hallo Manfred, wir müssen mal testen, wie gut die Linse an der 99er ist. Daswird dann ein (wahrscheinlich) nicht ganz so teurer Spass für mich (A77). Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() Fototechnisch wars eine rx100, die einfach zu günstig und zu schick war, als das ich sie hätte liegen lassen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Phu die Anschaffungen der letzten 3 Wochen sollte ich gemeinsam anführen
![]() erst ne A900 -> 80-200G -> 17-35 KoMi und zum Schluss tamron 28-75mm das sollte für die nächste Zeit reichen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich geb's zu:
Ich hab' heute Schuhe gekauft - ganz altmodische, mit genähter Sohle. Meine Frau hat fast 'ne Krise gekriegt ... Davor waren es zwei Patonia Ackus mit Ladegerät für meine Alpha. (SLT muss ja jetzt dazu sagen ![]() Sie funktionieren einwandfrei.
![]() |
#47 |
|
Ich hab mir nen HVL60 gegönnt, weil ich die blöde rumadaptieterei mit den vorhandenen Blitzen an der 99 leid bin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]()
Ein Sony 70-400 G2 SSM
Einen Sun Sniper Pro 2
![]() |
#49 |
|
Guten Abend,
Vor, und für den Urlaub, den LowePro Photo Sport 30 L AW, im Urlaub ein Manfrotto Monopod. .... und vor 3 Wochen sind wir in unser neues Haus gezogen. ![]() Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Zahnriemen
Wasserpumpe Keilrippenriemen Ölfilter Öl Radlager vorne TÜV- und ASU-Plakette ![]() ![]() ![]() Edit: 2 Flaschen Bordeaux, um es ertragen zu können
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|