![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich lass mich von dem Listenpreis nicht so schnell abschrecken. Erfahrungsgemäß ist der Strassenpreis doch etwas geringer (ca. 20-30%). Lasst uns noch die Weihnachtsrabattschlacht abwarten. Das ist von Sony jetzt auch nicht gerade dumm so ein Kamerafeuerwerk vor Weihnachten zu starten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
|
Zitat:
Ein Beispiel für ein entsprechendes a77-Angebot? Bitte: http://www.amazon.de/dp/B007PS26FW/?...IrNbSGU55pH8UA Die Brennweite ist da nicht gegeben, aber die kannst du bei Bedarf ja nachbessern. Was die BQ der RX10 angeht, so stehen Tests und Userberichte ja noch völlig aus, das ist bislang lediglich Kaffeesatzleserei. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Dann hätten wir zumindest 24-225 vs. 24-200. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Schönes Beispiel mit der A77 nur fehlt dir eine Welt an Brennweite.
Es geht doch gar nicht um des - das du des Preislich mit einer DSLR/SLT hinbekommst. Vielleicht solltet ihr mal wieder über die Zielgruppe nachdenken. Wer kauft den so ne Kamera ? Einer der alles in einem haben will - und trotzdem auch die Vorteile des grössen Sensors nutzen möchte - wie freistellen oder das gut ISO Verhalten. Der einen grossen Zoombereich benötigt. Das Sony recht selten von seinem Preis bei den RX Modellen abweicht - egal ob Weihnachstgeschäft idt oder nicht - sollte auch einem bewusst sein. Es ist ein hochpreisige Kamera - nur wenn der Verkäufer richtig Argumentiert und dem Kunden die Vorteile erklärt sieht auch dieser das Sie das Geld wert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Wenn man sie nicht direkt bei Sony bestellt. Sony wird den Preis mit Sicherheit nicht anpassen. Und einen gewissen Unterschied wird es bei der RX10 früher oder später auch geben. Darauf warte ich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Den Beweis, dass Bilder mit der a77 und einem Tamron 50-200 nicht besser als das Superzoom der RX 10 sind, steht ja noch aus. Bislang hat mich kein Superzoom bei der BQ überzeugt, warum sollte das bei der RX10 auf einmal anders sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Dieser User sollte dann aber mindestens auf mFT oder APS-C zurückgreifen. Das Nikon 1 Konzept scheitert ja gerade wegens dieses "kleinen" Sensors. Der soll dann bei der RX10 auf einmal so gut sein?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|