![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
gut das die Diskusion losgetreten wurde und noch besser das man eine Lösung hat. Ich finde sie prima und kann damit sehr gut leben. Wie würde der Schwabe sagen : Kosch net nach älle Mugga batscha Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Nur mal zum Thema anonym einreichen. Ich könnte das auf Grund meines Nicks immer.
![]() ![]() Frank
![]() |
#43 |
|
Ich möchte mich dey anschließen mit der Frage:
"Hängen wir das Ganze nicht gerade ein bisschen zu hoch?" Dieser Zusatz wurde aus dem Wunsch geboren, nicht mehr angemotzt zu werden. Da kann ich Christian vollends verstehen. Wenn mir jemand so etwas sagen würde, wäre der danach einen Kopf kürzer, aber manche nehmen sich so eine ungerechtfertigte Anschuldigung eben auch zu Herzen. Doch wo zieht man die Grenze? Nur bei Gottlieb, meinem Freund und Gummikatze, der Frau von ddd? Oder bei meinen besten Freunden, die sich hier auch tummeln? Oder bei einem guten Freund von Christian oder bei einem Exmoderator? Ich bin erleichtert darüber, dass dieser Passus, der vorher nicht in den Wettbewerben war, wieder entfernt wurde. Wir sind hier weder ein Amt, noch ziehen wir Lottozahlen. Gönnen wir doch einfach ALLEN die Möglichkeit, den Spaß mitzumachen. Übrigens hat Gottlieb das letzte Mal mitgemacht und kam nicht unter die zehn ausgewählten Bilder, weil es halt einige gab, die objektiv besser waren. IHN hat das nicht gestört und EUCH auch nicht. Und wenn ein Bild von ihm es irgendwann mal in die Auswahl der letzten zehn schafft, dann ist das doch genauso wenig schlimm. Denn dann sind noch die User davor geschaltet, die wählen dürfen. Und wenn das Bild dann aus zehn Bildern gewinnen würde, wäre es auch keine Entscheidung von uns, sondern die Bestätigung, in Gottliebs Bild Potential gesehen zu haben. Logisch oder? Von daher lasst uns doch bitte einfach mit dem Wettbewerb weiter machen. Es hat sicher keiner dort bisher mitgemacht, NUR unter der Bedingung, dass Gottlieb oder Gummikatze nicht auch mitmachen. Oder habe ich Unrecht? ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Frank
![]() |
#45 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Irgendwann bekommt auch die dickste Schale Risse wenn man immer wieder drauf haut.
Frank
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Ich denke so wie Dana, hätte das Thema Ex-Moderatoren auch auf den Tisch geholt. Nur hat Dana das ganze schon perfekter als ich je könnte ausformuliert.
Zitat:
![]() Ich hab dieses Quartal wahrscheinlich gar kein wettbewerbswürdiges Foto. Konzertbilder werden üblicherweise nicht genug gewürdigt, weil subjektiv immer das "hier noch ein bisschen und dort noch ein wenig" mitschwingt, statt zu akzeptieren, dass man leider gerade nicht agieren, sondern nur reagieren kann und landschaftlich überragend war ich leider auch nicht unterwegs - gerade wegen der vielen Events im Sommer. Also sollte u.a. auch ich doch gerade erfreut über so eine Einschränkung sein, schließlich erhöht sie ja meine Chance, unter die letzten zehn zu gelangen, weil ja ein paar Leute mehr nicht mitmachen dürfen. Ich sehe das aber anders, nämlich von der Spaß-Seite aus. Ich hab in dem Wettbewerb die Chance, mich mit meinem besten Quartalsbild der Meute zu präsentieren und mich mit diesen zu messen - also wenn das nichts ist!? Warum macht man ab und zu bei Ausstellungen mit (machst du doch?) Weil man einfach viel Geld für die Bilder, die Passepartouts und die Rahmen ausgeben will? Oder vielleicht doch eher, weil man Freude daran hat, andere an seinem Hobby teilhaben zu lassen? Lasst uns wieder den Spaß am Wettbewerb in den Vordergrund stellen und wenn es unbedingt so ein Set sein soll, dann geht halt jetzt schon in den Laden und kauft euch eines ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich bin gar nicht sicher, ob ich dieses Quartal ein "Überfliegerbild" dabei habe. Aber ich werd mich in den Tiefen meiner Bilderordner auf die Suche machen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|