![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Sehen doch gut aus die Fotos !
Soll mal einer sagen das man keine Nightshots mit der A2 hinbekommt. Meine ersten versuche mit der A2 bei Nacht haben mich auch zufrieden gestellt. Das "Einzigste" was ich bei Dunkeleit zu "bemängeln" habe, ist das es bei dunkleren Verhältnissen probleme gibt mit dem Autofokus und man manuell fokussieren muss ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Re: KoMi A2? A200? & Allgemein (DLSR Aufgeber)
Zitat:
![]() Sag mal, kann es sein das Du ein Feuerwehr Fan bist ? Aber irgendwie funktioniert Deine Page nicht so wirklich bei mir. Wenn ich auf "Fotos vergrößern" klicke kommt nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Bei Bilder vergrößern mußt Du ein paar Sekunden warten, da die Bilder hintereinander laufen, laden sie erst hoch. Geht aber eigentlich recht fix. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Genau so fehlt das 3. Bild v.l. in der Bilderleiste ganz oben. Und ganz unten, die Leiste bzw. der Inhalt fehlt auch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
Hm, wenn ich über www.ot112.de reingehe, klappt es. Kann es sein, daß Dein Browser das nicht unterstützt? Klicke ich den Link an, kommt tatsächlich die Seite in groß ohne Über- und Untertitel. Die Bilder kommen auch. Oder hast Du keinen DSL-Anschluß, dann könnte es etwas länger dauern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Als Browser nutze ich IE. Was muß der denn unterstützen ? Selbstverständlich habe ich DSL. ![]() Es kommt ja auch alles zackizacki, bis auf die drei von mir aufgezählten Teile. Dort ist nur ein Rahmen, mit einem x in der linken oberen Ecke. So als sei das "Bild" nicht verfügbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
Du siehst Fragezeichen auf meiner Stirn. Da kenne ich mich auch nicht so aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Könntet Ihr das bitte ausserhalb des Threads behandeln? Ist ein bisschen OT. Danke.
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hannes, hast du es schon mal mit Rechtsklick und "Bild anzeigen" versucht ? Mein IE will auch manchmal nicht alle Bilder anzeigen, dann kitzele ich ihn so und es kommt doch
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|