![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Da hast du Recht. Und ein 50 Euro Amazon Gutschein gibt es auch gerade noch
![]() Ich werde mal gucken, ob ich dann eine gute gebrauchte A350 finde und ansonsten die A58 wohl genauer angucken. Wenn die Preisspanne sag ich mal 200 Euro unterschied ist, spar ich die lieber erstmal und hol mir noch ein gutes Objektiv. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
verstorben
|
Wenn Du Wert auf Live-View legst, solltest Du die
![]()
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Ne, LiveView ist mir eigentlich egal. Gucke ja eh durch den Sucher oder bei Rolling Shots per Remote.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Die alpha58 hat MediaMarkt auch gerade für 419 im Angebot ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Hatte gestern beide Kameras in der Handy. Ich muss sagen vom Handling und von der Qualität gefiel mir die Nikon deutlich besser. Die Sony wirkte schon sehr nach Plastik. Aufgefallen ist mir aber, dass der Sucher in der Sony wirklich angenehmer ist und die Kamera deutlich schneller auslöst. Bedienung geht auch eher auf Seiten von Sony - daher ist und bleibt es eine schwere Entscheidung...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Was man bei gebrauchten Kameras beachten sollte:
Ich habe meinen beiden alten Bodies ( ![]() ![]() Insofern bin ich doppelt froh, dass meine neue ![]() ![]() Und obwohl ich bisher leider noch nicht sooo viel damit fotografiert habe - der EVF mit seinen Möglichkeiten (Focus Peaking, ...) begeistert mich. Gespannt bin ich nur auf den ersten Einsatz auf Hawai'i oder Arizonas Wüsten mit hoch stehender Sonne. ![]() EDIT: was ich noch ergänzen wollte - klar hat Sony einige klassischen Features wegrationalisiert (SVA, ...) aber dafür haben sich die High-ISO-Fähigkeiten immer weiter gesteigert (wobei mir da die ![]() ![]() ![]() Die ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (02.08.2013 um 12:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|