![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüsse aus Dänemark Hier gibt es wunderschöne Felder, blauen Himmel und weisse Wolken. Dass es gleichzeitig auch windig ist, kann man ja nicht sehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Die Menge an Text, die auf diese Karte passen würde, fällt mir natürlich nie und nimmer ein. Daher einfach schöne Grüße aus Alcalá de Henares
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hallo, ihr, die ihr zuhause in Europa verweilt, während die Welt so viel interessantes bereit hält! Little Corn Island zum Beispiel, ein solches Paradies hab ich noch nicht gesehen. Auf den weniger als 3km² findet sich hauptsächlich Sandstrand, glasklares Meer und Entspannung. Keine Autos, Meeresgetier direkt vor der Nase gefischt, Riff und gerade angenehm wenig Tourismus machen das kleine Karibik-Inselchen definitiv besuchenswert! ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Schöne Grüße aus Hamburg Im MiWuLa ist es schön kühl, bei Airbus ist es heiß und sonnig, auf dem Campingplatz an der Elbe läßt es sich aushalten. Schade, daß wir bald zurückfahren müssen. Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Hallo, bin in Reykjavik gut angekommen. Das Wetter ist gut, habe aber schon das langärmlige Hemd an! Grüße an die überhitzte Heimat HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Aus meiner oberbayerischen Heimat Oberbayern.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gott mit dir du Land der Bayern, Heimaterde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen Walte seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, Schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben Deines Himmels, Weiß und Blau! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Ja mei, schee is hoid! Ist der Text vom Lied der Bayern geändert worden? Wir haben in der Schule damals noch 'deutsche Erde, Vaterland' gelernt. War aber auch zu Zeiten, als FJS Ministerpräsident war. War vielleicht dem Zeitgeist geschuldet. Liebe Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
verstorben
|
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Ich würde eure Postkarten kaufen!