![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
verstorben
|
Ich habe das Bild nicht gesehen, kann mich den letzten beiden Meinungen aber voll anschließen.
Daneben gab es auch sehr bedenkliche Aussagen, die Betrachter mit einer anderen Auffassung herabsetzen. Muss alles wirklich nicht sein. Meinungen kann man haben und vertreten, aber in solch einem Forum sollte man auch einen gewissen Respekt erkennen lassen. Dennoch sollten Bildeinsteller nicht gleich die Löschtaste drücken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Irgendwie finde ich es schade, dass eine Diskussion über Geschmack dieses Ende gefunden hat. Leider ist ja auch fast nur über Geschmack und Erotik gesprochen worden und es gab nur ganz wenige hilfreiche Verbesserungsvorschläge. Leider habe ich das Bild selbst nicht gesehen, weil ich zu spät war.
![]() Frank
![]() |
#43 |
verstorben
|
Vielleicht gibt sich ja Hartmut einen Ruck und stellt das Bild wieder ein?
![]() |
#44 |
|
Also ich habe das Bild gesehen.
![]() Ich denke für die Assoziationen, die ein Bild beim Betrachter weckt, ist immer noch der Betrachter selbst verantwortlich und nicht der Fotograf. ![]() Wozu also die Aufregung gegenüber dem Fotografen? Schliesslich hat das Bild Wirkung gezeigt, was nicht jedes Foto schafft.
![]() |
#46 |
|
Hier ist es auch und wird regelrecht zerrissen ...
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1272102
![]() |
#47 |
verstorben
|
Die Qualität der Beiträge im DSLR-Forum ist auf jeden Fall zum Großteil deutlich schlechter als das Foto.
![]() Das Bild reißt mich zwar nicht vom Hocker aber ich habe hier schon deutlich Schlechteres gesehen. Und ein paar körperliche Eigenschaften jenseits der (Pseudo-)Perfektion stören mich z.B. bei so einem Bild nicht. Der Titel ist zwar vielleicht etwas ungeschickt, aber das lässt mich so einige Kommentare dennoch nicht verstehen. Das Bild wurde weder unter dem Label Beauty noch Erotik eingestellt. Es lässt auf jeden Fall verschiedene Assoziationen zu. Wenn einem die selbst empfundene Assoziation nicht gefällt, ist das erst mal das Problem des Betrachters.
![]() |
#48 |
|
Ich fand die Kritik überwiegend sachlich,
dass ein Bild nicht jedem gefällt, muss dem TO klar sein, dass man es nicht besser machen können muss, um eine Meinung zu haben und zu äußern auch, dass das Bild weg ist ist für den Thread schade, aber ich finde es auch nicht wirklich schlimm. Jan P.S.: Bis zum Entfernen des Bildes kamen durchaus hilfreiche Hinweise, z.B. auch von Morondi. P.P.S.: Eben nicht Clean ![]() Geändert von Jan (25.05.2013 um 18:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Dieser Post brachte meiner Meinung nach den unguten Ton in die Geschichte...
![]()
|
|
|