![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]()
Moin,
ich hab mir auf mein Display ne 3"-Antireflexfolie von Kaiser geklebt. Die bedeckt zwar nicht den schwarzen Randbereich, ist dafür aber blasenfrei und auch bei starker Sonne nicht refelktierend. Dazu läßt sich das Display problemlos zuklappen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#43 | |
|
![]() Zitat:
ich habe das Glas auf meiner a99. Das Display rastet allerdings beim Umdrehen nicht mehr ein. Spielt für mich keine Rolle da ich es, nach dem der Glasschutz aufgebracht ist, sowieso nicht mehr umdrehe. Das Glas läßt sich leicht montieren,sitzt bombenfest und man kann es wieder abnehmen und erneut aufbringen da es kein Kleberand gibt. Gruß Joachim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
vielen Dank, das freut mich sehr! Seit über einem Jahr suche ich nun nach einem passenden & schicken Displayschutz für meine A99. Bis jetzt habe ich ein 3 Zoll Standardglas drauf aber es sieht ehrlich gesagt so blöd aus dass ich schon fast wieder "nackt" gehen wollte ![]() ![]() Werde das gleich bestellen ![]() Grüße, Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
![]() Zitat:
ich hatte noch eine GGS von meiner alten Alpha 700 über und habe es bei der 99er genutzt. Bei mir rastet das Display ein. Matthias
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Ich bin da evtl. zu verwöhnt, habe die entsprechenden GGS auf allen Bodys und die passen perfekt und das sieht einfach super aus. Saublöd dass die keins für die A99 anbieten... Grüße, Andy Edit: bestellt ![]() Geändert von badboy00190 (05.03.2014 um 19:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Es gibt endlich einen passgenauen Displayschutz aus Glas für die A99: "ScreenDevil 143077" (gefunden bei Ebay, gibt es mittlerweile auch bei Amazon). Nach den elenden Plastikfolien von Sony und JJC eine echte Wohltat, das Display rastet auch umgedreht noch ein.
![]()
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Dankeschön für die Info! Ich hatte bisher eins zum drauf kleben. Das war nicht schön ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
solltest eigentlich was bekommen von Amazon, hab auch eben einen bestellt, besten Dank :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Ich habe eben bestellt und hoffe dass damit die Luftblase unter dem Schutzkunststoff von JJC der Vegangenheit angehört. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|