![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo zusammen,
Olafma und ich werden dann doch erst ab Mittag dabei sein, weil wir noch ein paar Freunde vorher am Flughafen abliefern werden. Wir werden dann wahrscheinlich direkt zum Museum kommen, Falls wir früher das sind, klingeln wir euch auf dem Handy an und fragen wo ihr gerade seid. Viele Grüße und bis Samstag twiggy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Schön, das wird dann wieder ein richtig gemütlicher Haufen.
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Mario, das kannst du den anderen doch nicht antun
![]() @ArminT Du spielst doch dieses Wochenende in Gießen, oder? Weißt du jetzt wo und wann? Ich kann zwar nicht versprechen dass ich komme, aber zumindest würde ich es mal versuchen. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hallo Leute,
so wie es mir derzeit geht, kann ich froh sein, wenn ich den Auftritt nicht platzen lassen muß. Deshalb sage ich für das Treffen hiermit ab, das wäre eine zu hohe körperliche Belastung. Die Kräfte brauche ich für den Abend. Sorry. Vielleicht erlebe ich ja auch noch, dass ich erfahre wo wir spielen, (irgendein OT von Gießen, dort ein Bürgerhaus). Ich melde mich hier nochmal. Gruß Armin PS @Pedi: der große Rucksack ist gekommen! Supi-Teil. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
@ArminT
Gute Besserung, ich drück` Dir die Daumen für den Auftritt ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
@ArminT
erst mal gute Besserung. Der große Rucksack ist wirklich Klasse. Er hat sich im Urlaub bestens bewährt. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo Armin,
ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg am Samstag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hi Armin,
auch von mir Gute Besserung !!! Und Hi Mädels, wie isn das mit Fahrgemeinschaft und so ? Peter? Frankfurt ist ja Dein Revier, oder? ![]() Und was steht nach dem Museum an? Nichts ? Klärt mich doch mal bitte auf, aber gaaanz langsam ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|