![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo,
ich bin auch dabei. Fototour und Seilbahn klingt gut. Das vegetarische Angebot im Brauhaus ist zwar eher dürftig... aber ich werde schon nicht verhungern. Gruß Karlo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Was denn nun, Stammi-Chef in spe? "Bestätigt" oder doch nur "eventuell"?
![]() Selber schuld, denn die letztjährige BUGA bot vom 15.04. - 16.10.2011 reichlich Gelegenheit. Trotz über 3,5 Millionen Besuchern wäre auch für Dich nebst "Anhang" durchaus noch Platz gewesen. Aber in Koblenz "im nachhinein nicht identifizierbare Kirchen" aufsuchen! ![]() Mann, Mann, kannst Du wirklich nicht bis zum 16.09.2014 abwarten? ![]() ![]() Gemach, Gemach! Bis zum 24.11.12 fliesst noch einen ganzen Monat lang Moselwasser in den Rhein! Für`s "Klappbar-Machen" plädiere ich auch! Nur die Gondel Nr. 17 hat teilweise einen Glasboden. Aber der Blick durch diesen Glasboden nach unten ist nicht derart beeindruckend, dass man für den Rest seines Lebens davon zehren könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]()
Hallo, wenn CC_KoMi eine Anreise aus Trier nicht zu aufwändig ist( wie schafft man das in einer knappen Stunde?) will ich gerne als Vertreter der Mittelmosel teilnehmen.
So lerne ich dann mal ein paar Gesichter des SUF's persönlich kennen. Ich halte mir auch den ganzen Tag frei und kann somit schon morgens dabeisein, was immer dann gemacht wird. Also bitte unter bestätigte Teilnehmer eintragen, wenn noch Platz in der Runde ist Gruß Peter aus Alf |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Schön, noch einer aus meiner Ecke. Dann bis Koblenz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Von mir aus "Bestätigt".
Zitat:
Lebenslänglich beeindruckt sicher nicht. Wenn man aber mal von oben in die Schubverbände reinschauen kann, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist bei der Frachtfrequenz auf dem Rhein, ist der Anblick zumindest mal "ungewöhnlich". So viele Brücken über den Rhein gibt es ja auch nicht. Die Farbe des Rheins ist es natürlich nicht, die einen Sehnsucht entwickeln lässt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Na, das ist doch mal ein gescheiter erster Stammi!
Sagt, wo und wann ihr was plant, wir stoßen auf jeden Fall dazu. =)
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Hab #1 aktualisiert und ich glaube ich reserviere uns besser mal einen Tisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Ich finds jedenfalls toll, dass so viele Leute aus dem Forum in der Region wohnen! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|