SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Spezielle Fragen zur RX-100
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2012, 23:38   #41
soligarus

Ich war heute mit der RX100 das erstemal draußen und habe rumgeknipst und gefilmt. Alles soweit in Ordnung, ich denke meine Frau wird damit klarkommen.
Meine spezielle Frage:
Mir gefallen die *jpg ooc nicht so ganz, kann ich da vor der Aufnahme im Menü der Kamera noch etwas einstellen, bei den beiden automatic Modi's? Ich habe, wenn ich das Drehrad unten drücke ja die Einstellung Defokus, Helligkeit, Farbe, Lebendigkeit und kann diese Einstellungen ja verändern, aber diese Veränderungen werden nicht abgespeichert. Bei der a77 habe ich z.B. im Krativmodus die Möglichkeit Kontrast, Sättigung, Schärfe einzustellen so das die Farben kräftiger sind oder was anderes, kann ich sowas bei der RX100 auch einstellen, ich habe in der Bedienungsanleitung nicht finden können.
Ob mir hier bitte jemand weiterhilft?
Herzlichen Dank.
soligarus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2012, 05:31   #42
usch

Zitat:
Zitat von soligarus Beitrag anzeigen
kann ich da vor der Aufnahme im Menü der Kamera noch etwas einstellen, bei den beiden automatic Modi's? Ich habe, wenn ich das Drehrad unten drücke ja die Einstellung Defokus, Helligkeit, Farbe, Lebendigkeit und kann diese Einstellungen ja verändern, aber diese Veränderungen werden nicht abgespeichert.
Nicht daß ich wüßte. Der Sinn der Vollautomatik ist ja gerade, daß man praktisch nichts verstellen kann, um die Bedienung absolut narrensicher zu machen.

Zitat:
Zitat von soligarus Beitrag anzeigen
Bei der a77 habe ich z.B. im Krativmodus die Möglichkeit Kontrast, Sättigung, Schärfe einzustellen so das die Farben kräftiger sind oder was anderes
Aber nicht bei "AUTO", da gibt es auch bei den SLTs keine Kreativmodus-Einstellungen.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Spezielle Fragen zur RX-100

Forenregeln