![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]()
Folgendes kann ich Euch bei Harrys Home anbieten:
WICHTIG bitte nur per Mail oder Telefon reservieren da sonst der Preis nicht gewährleistet werden kann Übernachtung im Harry´s Home Wien Millennium Tower inkl. Frühstück, und W-Lan. Studio Executive Singel use € 78,-- Studio Executive Double use € 99,-- Die Preise verstehen sich pro Zimmer & Nacht in EURO inkl. aller Steuern und Abgaben. Aufzahlung für Donaublick € 5,- pro Zimmer & Nacht möglich. Nähere Infos unter www.harrys-home.com Reservierung unter wien@harrys-home.com oder 01 330 36 36 mit dem Kennwort „Sony Jahrestreffen“ Hier noch ein Überblick was in unmittelbarer Nähe zum Hotel geboten wird: http://www.millennium-city.at/ Lg Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
hier auch noch das .pdf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Bin dabei (mit Frau), Do-So, Anreise mit dem Auto.
Edit: eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Jawoll!
Auf gehts, Leute, da geht doch noch was! Es wird doch erst wirklich spaßig, wenn wir richtig schön viele sind. =)
![]() |
![]() |
#45 | |
|
![]() Zitat:
... Du kannst ja zum "anködern" etwas aus dem Programm offen legen. Nicht das es mich auch interessieren würde.... ![]() ![]() ![]() Gruß Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
DAS können nur unsere Wiener.
Aber ich rege es mal an. ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
verstorben
|
Es wurde doch schon offengelegt: Es ist für alle etwas dabei.
![]() ![]()
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ich bin dabei!
Ich komme mit dem Flugzeug, bleibe von Donnerstag, 9.5.2013 bis Montag, 13.5.2012 und ich nächtige im Ibis Budget Messe. Ein Satz an die Unentschlossenen: Wien ist wirklich eine Reise wert! Es ist eine wunderschöne Stadt mit großartig erhaltener, historischer Bausubstanz und mit einer unvergleichlichen Atmosphäre! Wien macht glücklich – wenn man ihr die Chance dazu gibt. ![]() Vorab ein „Glück auf“ an die Organisatoren vor Ort! Ich bin sehr gespannt, was es zu sehen geben wird, und möchte mich schon jetzt herzlich für euer Engagement bedanken! ![]() Viele Grüße, Vera Edit: eingetragen
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von DonFredo (27.01.2013 um 07:25 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
![]()
Bin auch mit meiner Frau dabei. Im letzten Jahr war ich 2 x beruflich bei Wien (Gänserndorf). Habe in Grossenzersdorf gewohnt (auch wieder zum Treffen). Werden die volle Zeit dabei sein. Schönbrunn mit Tierpark unvergessen, auch das Schweizer Haus!!! Einfach super.
Werde mit dem Auto anreisen. Das erinnert mich an die gute alte Zeit an Touren mit dem Minolta-Fotoclub in den 80 er Jahren. Ich freue mich schon drauf. Grüsse Horst Edit: eingetragen Geändert von fhaferkamp (23.02.2013 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|