![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich kenne dieses Forum aus Urzeiten und hatte auch Kontakt mit Andre Feldmann, dem Gründer dieses Forums, habe mich allerdings selten beteiligt.
Wenn ich mal was beitrage, wird selten darauf eingegangen, sondern nur "unter sich" und selten zum Thema diskutiert - was ich auch schon in anderen Foren beobachten konnte. Warum also nicht mal die Empfehlungen der Moderatoren missachten, um überhaupt beachtet zu werden... Tschüß, Gerd PS: Vermutlich mein letzter Beitrag hier (beleidigt waren ja schon viele in diesem Forum...)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hey Gerd...
beleidigt sein hilft keinem. Mrs. X (auch ich bin schon seit Urzeiten in diesem und seinem Vorgängforum und hatte auch Kontakt mit André) möchte inkognito bleiben und hat dafür wohl auch ganz gute Gründe. Dass dann aber nur über ihre Person und wer sie denn sein könnte spekuliert wird geht am Thema des Beitrages vorbei. Du selbst monierst, dass auf Deine Beiträge nicht geantwortet wird sondern "unter sich diskutiert wird", also diskutier doch lieber mit. Und: ich bin wirklich viel hier online, und bemühe mich auch (soweit ich inhaltlich etwas beitragen kann) auf alle Fragen schnell zu antworten und kenne dieses Forum wirklich nur als ein sehr kompetentes schnelles Board. Hängt mal Jürgens Aufrufe beim Inhalt des Beitrages zu bleiben nicht an den falschen Baum.....
![]() |
#43 |
|
>> Du selbst monierst, dass auf Deine Beiträge nicht geantwortet wird sondern "unter sich diskutiert wird", also diskutier doch lieber mit.
Na ja, das versuche ich ja eigentlich (diese "Spekulations-Mail" war nur ein "Ausrutscher")... Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Dann bist Du also nicht mehr beleidigt
![]() ![]() Auf meine (jetzt schon zweimal gepostete) Bemerkung, dass das Rauschverhalten sich deutlich verändert haben soll, ist bisher auch keiner eingegangen.....das ist für mich ja nach wie vor der Hauptgrund warum ich wechseln werde, die Nutzbarkeit höherer ISO-Werte bei brauchbaren ERgebnissen.
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
das halte ich für selbstverständlich und nicht erwähnenswert. Wäre der Punkt nicht besser als bei einer Dimage, wäre ein Versuch, sie verkaufen zu wollen, verlorene Müh und das bei dem Preis. Denn die 8 Mega Pixel müssen ja wie Blei bei allen Herstellern liegen, sonst wäre zur Photokina Neues vorgestellt worden. Die Hersteller haben sicher gelernt, Pixel und noch mehr Pixel reichen uns nicht mehr. Über den Rest wissen wir immer noch nicht mehr: die Punkte, die für den Kauf entscheidend sind. Ich möchte auch hier erwähnen, dass ich mir keine Dynax kaufen werden. Für mich ist es reines Interesse. Eine Dynax wird meine Wünsche nicht erfüllen können. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
>> Dann bist Du also nicht mehr beleidigt und bleibst dem Forum erhalten ??? Ich hoffe doch.
Bleibe ich! Zum Thema Rauschen kann ich leider nicht viel sagen, ausser, dass es mit Wurzel n reduziert werden kann. Aber wer kann schon 10 identische Bilder aus der Hand schießen, um einen Faktor 3 zu erreichen... Wenn das Rauschen der D7D aber mehr ein "Helligkeitsrauschen" sein sollte, dürfte das auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber einem "bunten" Rauschen sein. Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Einige von uns haben eine bestellt, aber noch hat sie keiner! Von daher vertippt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#49 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
@andys: was wären denn Deine Wünsche, die eine Dynax7d nicht erfüllen kann ??
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|