![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |||
|
Zitat:
Die CPU ist spitze, aber die GraKa ist zu schwach. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die 5200er schon DX9-fähig ist. Wenn nicht, musst Du auf einige grafische Effekte verzichten.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||||
Erleuchter
|
Zitat:
DX9 läuft, aber da ich die GraKa nur für Video benötige ist sie für mich OK. Eine schnellere würde mehr Wärme abgeben und dann wird mein Pentium beim Rendern zu warm Dieser Rechner auf dem ich schreibe ist ein AMD 2000+ |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hi Jornada,
also im Singleplayer ist das Addon nicht sooo super, sind halt wieder 15 Missionen im Stil vom normalen CoD. Im Multiplayer hingegen macht das gleich doppelt so viel Spaß.. (man kann Panzer fahren, Flaks benutzen, Jeeps fahren(passen bis zu 3 Personen rein), einen Flammenwerfer gibts nun, 9 neue Maps, die ich alle recht gut finde). Ist jetzt ein bisschen mehr Battlefield mäßig geworden, aber macht wie ich finde, mehr Spaß! Hi Sunny, also die Graka ist wirklich nicht so der Bringer für D3.. mit meiner FX5900 schaff ich noch nichtmal höchste Auflösung + Detailstufe! ![]()
![]() |
#44 | ||
|
Zitat:
![]() Commandos 3 habe ich auch noch an-gespielt. An einer Stelle bin ich aber nicht weiter gekommen, der Level war mir zu hektisch. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Atmosphäre ist einfach genial :-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Stimmt wohl, die Atmosphäre ist bei CoD schon super, aber im Singleplayer sind es nicht so viele Neuerungen, als das es sich lohnen würde, es nur für den Singleplayer zu kaufen
![]() (SP hatte ich an einem Tag durch...)
![]() |
#47 | |||
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Danke für die Info ![]() Ich spiel zwar ausschliesslich im SP-Modus, werde mir das AddOn aber trotzdem kaufen. CoD hat mir wirklich sehr gut gefallen, da freu ich mich schon auf neue Levels. Nur schade, dass die Spielzeit so kurz ist, das haben im PC-Games-Forum auch alle bemängelt. Naja, ein Kinoabend mit Anhang kostet mehr als das AddOn ![]() Doom 3 kann ich mit meinem System (AMD XP 2800+ und Radeon9800pro) auf der 1024er Auflösung mit allen Details spielen - und aktiviertem Vertycal Synch. Nur wenn mehrere Gegner zugleich diese Feuerbälle werfen, bricht die Framerate kurzzeitig ein, so auf 15-20fps. Durchschnittlich habe ich aber fast überall 30-40fps. Allerdings brauche ich an Kantenglättung nicht einmal denken, da wird's dann fast eine Dia-Show ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Die 9800er ist ja auch superschnell und für Doom 3 die beste!
Aber nur wegen einem Spiel wollte ich mir keine neue graKa kaufen. Mal sehen, was Half Live 2 sagt ![]()
![]() |
#50 |
|
Wow, so viel Reaktion !
![]() Ja, ich spiel auch gern, wenn ich mal Zeit hab. Vorzugsweise Xbox, teilweise am PC. Am liebsten Rollenspiele. Zur Zeit Fable und Obscure. Und ich warte sehnsüchtig auf Half Life 2.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|