![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#43 |
|
Sobald ich ich wieder zuhause bin, kann ich dir ein Paar Bilder zu den 10-18 f4, 16-50 PZ und das 35 1.8 liefern...natürlich nur vom Außen. Verdammt seien die SD Karten....
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Hi erwinkfoto,
weißt Du vielleicht, ob der kleine ausfahrbare Tubus des 1650 Objektivs einen ähnlich "billigen" bzw etwas "wackligen" Eindruck macht, wie bei dem 1855? Und meinst Du Bilder von den Objektiven oder mit den Objektiven erstellt? Viele von uns spekulieren über die IQ des 35F18. Wenn die Qualität mit dem 50F18 mithalten kann, könnte es ein Bestseller werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich fand den Zoomring beim 16-50 wackelig. Außerdem hat mich gestört, dass der Zoom elektronisch ist und der Zoomring sich unendlich dreht, es also keinen Anschlag gibt. Das 18-55 war mir vom Handling sympathischer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Themenersteller
|
Ich habe gerade eine kurze Aufnahme meines 1855 gemacht ► YouTube
Wenn Du den Zustand mal mit Deinem Objektiv vergleichst, ist das normal? Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Alles rein subjektiv und was sowas angeht, bin ich sowieso ein bisschen komisch.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Also ganz ohne Spiel ist meines natürlich nicht, das geht auch rein mechanisch nicht und ist somit absolut ok. Allerdings ist es nur ein Bruchteil dessen, was in deinem Video sichtbar ist. Ob das noch in der Toleranz ist, kann ich nicht beurteilen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#50 | |
Themenersteller
|
Ich auch!
![]() Zitat:
Bei dem wesentlich längeren, ausgefahrenem Tubus des 18200 fand ich nahezu kein Spiel. Naja, looking forward for the 35F18 Lens ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|