![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
je €8,- für 2. und 3. und update
1. Sony Memory Stick PRODuo MagicGate Mark2 8GB 18 Euro - kvbler 2. Sony CF-Karte 133x, 4 GB 8 Euro - FotoSammler 3. Adapter Zur Verwendung von Micro SD(HC) Karten im MS-Slot 8 Euro - FotoSammler 4. Adapter zur Verwendung von SD(HC) im CF-Slot (DeLock) 10 Euro - wolfram.rinke 5. Funkauslöser Phottix Cleon II für Sony in OVP 22 Euro - Karson 6. Kabelauslöser für Sony, no Name, Länge mit Griff 95 cm 6 Euro - BeHo 7. Blitzschuhadapter Standardblitz an Sony Kamera Yongnuo YN-H3 6 Euro - BeHo 8. Slaveunit für Sony Blitze (ohne Vorblitzunterdrückung) 5 Euro - hlenz Gruß, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#43 |
|
Nr 6 € 7,00
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Moderator
|
Hier nochmal der aktuelle Stand:
1. Sony Memory Stick PRODuo MagicGate Mark2 8GB 18 Euro - kvbler 2. Sony CF-Karte 133x, 4 GB 8 Euro - FotoSammler 3. Adapter Zur Verwendung von Micro SD(HC) Karten im MS-Slot 8 Euro - FotoSammler 4. Adapter zur Verwendung von SD(HC) im CF-Slot (DeLock) 10 Euro - wolfram.rinke 5. Funkauslöser Phottix Cleon II für Sony in OVP 25 Euro - juma 6. Kabelauslöser für Sony, no Name, Länge mit Griff 95 cm 7 Euro - Ilkman 7. Blitzschuhadapter Standardblitz an Sony Kamera Yongnuo YN-H3 6 Euro - BeHo 8. Slaveunit für Sony Blitze (ohne Vorblitzunterdrückung) 5 Euro - hlenz
![]() |
#45 |
|
1. Sony Memory Stick PRODuo MagicGate Mark2 8GB 18 Euro - kvbler
2. Sony CF-Karte 133x, 4 GB 8 Euro - FotoSammler 3. Adapter Zur Verwendung von Micro SD(HC) Karten im MS-Slot 8 Euro - FotoSammler 4. Adapter zur Verwendung von SD(HC) im CF-Slot (DeLock) 10 Euro - wolfram.rinke 5. Funkauslöser Phottix Cleon II für Sony in OVP 26 Euro - Dana 6. Kabelauslöser für Sony, no Name, Länge mit Griff 95 cm 7 Euro - Ilkman 7. Blitzschuhadapter Standardblitz an Sony Kamera Yongnuo YN-H3 6 Euro - BeHo 8. Slaveunit für Sony Blitze (ohne Vorblitzunterdrückung) 5 Euro - hlenz
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ui, da hatte ich aber jetzt Glück.
![]() Ich hab geboten, danach kamen irgendwie noch tausend Sachen in meinen Kopf, obwohl ich mir vorgenommen hatte, hier reinzuschauen, ob mich noch jemand überbieten würde...und ihr habt mir gentlemenlike den Vortritt gelassen. ![]() Danke. ![]() Auf das Teil freu ich mich. Das geht über den "Donate"-Button unten links, ne?
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
Ja Dana da hast du wirklich glück gehabt, denn wenn mein Sohn heute nicht Geburtstag gehabt hätte bzw. noch hat, währe ich kein Gentelmen gewesen
![]() ![]() Schönen Abend noch allen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Gib deinem Sohn einen Kuss von mir.
![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Moderator
|
Da die Aktion beendet ist, nochmals ein Dankeschön an den Spender.
Die erste Zahlung ist auch schon da: Dana hat 26 € überwiesen.
![]() |
#50 |
|
so Kohle ist raus
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|