![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Schon klar. Die Feinheiten der Schauspielkunst von Chuck Norris oder Steven Seagal wird ja gemeinhin auch verkannt....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Das muss es ja wohl sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand solche Aussagen ernst meinen könnte. Er denkt sich diese Absurditäten aus um so viele Klicks wie möglich zu generieren (davon lebt er ja...), macht sich dann eine Tüte Popcorn und genießt die Show.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich lese Ken mit grossem Vergnügen, auch die allgemeine Lebensberatung ("How to afford anything."), seine Ergüsse über Marketing ("FUD") und Autos.
Er verdient an Klicks auf die Links zu den amerikanischen Versandhändlern und den danach erfolgten Bestellungen, was auch unübersehbar am Ende jedes Artikels zu lesen ist. Trotzdem rät er immer wieder zu den preiswerteren DSLR Gehäusen und zur Beschränkung auf ein Objektiv. Ein Ausrüstungssammler, Foren-Nerd und Selbstdarsteller, der mit seiner (wegen Datenverkehr durchaus kostspieligen) Website nicht nur sein Hobby, sondern seinen Lebensunterhalt finanziert. Sind wir nicht neidisch auf ihn? Die angeblich tollen Messergebnisse der Kopfhörerausgänge von iPod, iPad und iPhone kann ich von meinen Hörerfahrungen nicht nachvollziehen. Der Tip zum Dirac HP Player war aber genial. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
nun ist auch der Test bei digitalkamera.de raus.
Fazit: Alles top, nur der AF liegt auf dem Niveau von 2009.
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Eher ein Muß bringen Artikel für Canon, der in einer zweiten Generation aber ganz anders auftrumpfen könnte. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|