![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Wie man's macht ist's verkehrt ![]() Da ich hauptsächlich frauenfeindliche Witze von mir gebe, wollte ich eben mal mit einem männerfeindlichen glänzen. ![]() ![]() Nur deshalb, und nicht, weil Du männerfeindlich wirkst ![]() ![]() By the way Warum haben Frauen 600 Knochen mehr als die Männer? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() MaGu...danke, und na ja, das Restleben ist noch vorhanden, ich arbeite dran ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#43 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Erleuchter
|
Das soll einer begreifen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Och neee... hättet ihr ned einfach warten können,
bis es richtig was zum Feiern gibt? Tina wird doch bestimmt bald 10k erreicht haben ![]() sorry, ich bin sowieso ein Gratulationsmuffel ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo Tina,
jetzt ist es im östlichen Zipfel der Republik auch angekommen: ![]() ![]() ![]() aber sag: hattest Du nicht gerade erst 8000 ![]() ...also wenn de hiere ni uffpasst, hattse schwupps 10.000... ![]()
![]() |
#47 |
|
juhuu, wenn ich mich anstrenge, habe ich bald 1% von Tinas Quote.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|