![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Glückwunsch, Ernst-Dieter. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ob er auch an seinem Geburtstag in die Glaskugel schaut? Vielleicht liegt ja auch eine Kamera auf dem Gabentisch?...
![]() |
#43 |
|
Hat denn niemand zu dem feierlichen Anlass ein als Präsent geeignetes Gerücht oder gar einen Test?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Gerücht? OK.
Sony hat im Juli ganz schnell eine Task-Force zusammengestellt um auf EDaA´s Thread "ein Nachfolger sollte Pflicht sein.2,8/300mm " angemessen reagieren zu können. In fieberhafter Arbeit wurde das Prototyp-Objektiv tatsächlich noch bis zur Photokina fertiggestellt um Ernst-Dieter nicht zu enttäuschen. Ernst-Dieter, mach' doch bitte den Thread auf: "Ein Nachfolger sollte Pflicht sein.A900" Vielleicht kommt dann ja doch noch eine DSLR bis Weihnachten ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - falls korrekt. P.S.: Anfang Oktober ist es ja wieder Zeit, den Ranunkel-Strauch zurückzuschneiden. Das Altholz könnte man ggf. an Hasselblad senden. Die bringen dann eine Sonderedition der NEX-5R heraus mit aus dem Vollen geläpptem Ranunkelgriff. Präsentiert von Hasselblad-Abassador Harald Glööckler in der ersten Adresse in Apelern...
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() ![]() http://www.dpreview.com/reviews/sony-alpha-slt-a57/19
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Einzig ein Samyang 2,8/14 mm ist aber für Dezember fest eingeplant. Tja, eine gute Tat habe ich fast vollbracht: Meinem kommenden Schwiegersohn eine Alpha 57 sehr nahegelegt, er will sich bald für die Alpha 57 oder 37 entscheiden. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|