![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hi Jürgen
Um das Schulerloch werde ich mich etwas kümmern. Habe da auch schon mal nachgefragt wegen fotografieren und eingener Fürung. Hier mal der Link zum Schulerloch: http://www.schulerloch.de/start.htm Ist bei uns halt immer so eine Sache mit der Anzahl der Personen. Wir müssen da mal viel Werbung machen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hier mal die Antwort auf meine Anfrage beim Schulerloch:
Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage! Im Schulerloch darf photografiert werden, allerdings nur ohne Blitzlicht! (fördert unerwünschten Algenwuchs) Sie sollten halt versuchen, während die Stationen gerade voll ausgeleuchtet werden - hier im "richtigen" Moment abzudrücken. Dann werden die Photos auch was. Eine Sonderführungen (ganz alleine) können wir Ihnen unter der Führungszeit von 10 - 16 Uhr nicht anbieten. Entweder Sie kommen ganz in der Früh (um 9 Uhr) oder am Abend nach der letzten Führung. Das nennt sich dann zwar "Höhle-mieten" und Sie müssten dann auch mind. 1 Std. anmieten, aber dieser Abend ist schon anderweitig vermietet. Da in der nachsaison erfahrungsgemäß wenig los sein wird, könnten Sie sogar "glück" haben und auch während des Tages alleine sein, aber zusichern oder garantieren können wir nichts. Es reicht uns wenn Sie ca. 2 Tage vorher uns telefonisch bescheid geben würden. Schöne Grüße Jürgen Reinsch Höhlenverwaltung Schulerloch
![]() |
#43 |
|
Danke Erich für Deine schnelle Info!
![]() Ich würd vorschlagen, dass wir diesbezüglich nichts weiter unternehmen. Denke mal, dass wir da nicht auf viele andere Mitbesucher der Höhle treffen werden, so dass wir unserem Führer evtl. darauf hinweisen könnten, uns ein wenig zu unterstützen. OK, wer frag beim Audi-Forum nach? Die Telefonnummer sollte auf www.audi.de zu finden sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
im audi-forum geht auch alles klar. Sehr geehrter Herr xxxxx, sehr gerne können Sie in unserem Museum mit Stativ für den privaten Gebrauch fotografieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt im Audi Forum Ingolstadt! Mit freundlichen Grüßen Sonja D'Introno Audi Welcome Service managed by Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH im Audi Forum Ingolstadt 85045 Ingolstadt Tel. +49 (841) 89- 3 75 75 Fax +49 (841) 89- 41860 gruß sven
![]() |
![]() |
#45 |
|
Klasse Sven! Danke dafür!
![]() Leider ist Ottmar nicht dabei, der war eigentlich dafür gedacht, ein Lokal in der Umgebung des Audi-Forums zu suchen. Hmm, das werd dann ich übernehmen und mich mal schlau machen. Würd ganz gerne in der Nähe vom Forum bleiben, weil wir dann evtl. noch die Möglichkeit hätten ein paar Nachtaufnahmen vom Forum zu schießen. Ich werd mal gucken, was ich finde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() Hey, ich hab ne D7D zu finanzieren, da kann ich mir so ein Futtern nicht leisten. Sorry. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Nichts gegen Deinen Vorschlag, aber ich würde eher eine gut-bürgerliche Gastwirtschaft vorziehen.
![]() Da sind die Portionen noch größer und das Essen auch billiger. Zudem müssen wir dann auch nicht mit Slips und Anzug erscheinen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Hi Jungs,
also das Mövenpick im Audi-forum ist ein "Marche", das ist so ne Art Selbstbedienungsrestaurant der gehobenen Klasse aber Preislich relativ o.k. Anzug wird definitiv nicht verlangt ![]() Ist also durchaus für uns geeignet, falls sich nicht noch jemand meldet der was anderes vorschlagen kann, bzw. je nachdem ob wir woanders was suchen wollen. Ich bin allerdings inzwischen echt am überlegen, ob ich mitkomme... ich hatte ganz vergessen, dass ja in München Mineralienagung ist und dort Sonntag hinzugehen fällt wegen Familybesuch an Allerheiligen aus. Ich würd mal sagen ich mach das Wetterabhängig wenn ich Euch damit nicht zu sehr bremse und Ihr ohne mich dann auch nicht fahren würdet, dann komm ich mit Euch mit. Sonst: wenns schön ist komm ich mit Euch, wenns schlecht ist geh ich zur Messe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|